Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Domino87 Domino87 ist offline
    Avatar von Domino87

    Frage Daten über Netzwerk versenden

    Hab schon ewig keine daten mehr in nem netzwerk verschickt und bin jetzt durch umzug und so in nem neuen netzwerk würd jetzt gern wissen wie das nochmal ging von einem rechner auf nen andren daten übers netzwerk zu schicken ohne program das müsste über ausführen irgentwie gehn weis aba nima wie wäre nett wenn mir da wer behilflich sein kan hab nen router mit interner fire wall

  2. Anzeige

    Frage Daten über Netzwerk versenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brauche nen kleinen tip

    eigentlich reicht es den Ordner wo die Daten drinnen sind Freizugeben und in der Netzwerkumgebung auf deinen PC und auf die Freigabe.

  4. #3
    Domino87 Domino87 ist offline
    Avatar von Domino87

    AW: Daten über Netzwerk versenden

    Danke hat mir sehr geholfen echt is scho schlimm wenn ma sowas dan vergist danke nochmal

Ähnliche Themen


  1. Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher das dieses Thema schonmal besprochen wurde, doch seitdem die Xbox360 raus ist, ist schon ne weile vergangen,...

  2. Über netzwerk passwort auslesen: Hallo ich habe eine frage, in meinen netzwerk zuhause sind zwei pc mit einnander verbunden diese beide windows 7 haben, wen ich auf den einen über...

  3. Daten zwischen 2 pcs über lan-kabel schicken: hi @ all, ich hätte mal eine frage, und zwar möchte ich eine datei von meinem laptop (windows xp) zu meinem zweiten laptop (windows 7) schicken,...

  4. lokales netzwerk über router: hallo, ich wollte fragen wie ich ein lokales netzwerk zwischen einem notebook und einen desktop pc aufbauen kann es kommt weder ein crossover...

  5. Drucker über Netzwerk nutzen: hallo leute ^^ ich hab mal wieder ein kleines problem, undzwar is es so, dass wir 3 rechner im haus haben und nur 1 drucker (mehr braucht man auch...