Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tM! tM! ist offline

    Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    Hallo,


    ich habe aussversehn meine externe HDD "schnellformatiert" möchte natürlich die dateien wiederhestellen

    so nun meine frage:

    Mit welchen Programm das ihr mir empfehlen. Am besten eins das die OrdnerStruktur auch lgeich wieder mit herstellt natürlich wenn es die dateinamen auch wiederhesrstelln kann wäre der Oberhamma !!!


    habe natürlich nix neues auf die HDD raufkopiert.


    Ich habe mir schon O&O Formatrecovery gekauft und es hat eigentlich auch gut geklappt nur das programm stellt keine ordnerstruktur da und benennt die datein imma um in File01, File02.....

    das is natürlich dann sehr stressig ca. 80.000 dateien wieda umzubennen und in die richtigen ordner zu verschieben



    also wer hat schon selba so eine erfahrung gemacht und kann mir ein Programm empfehlen ???

    bin für jeden vorschlag dankbar



    mfg

  2. Anzeige

    Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    Mich hats nun auch schon getroffen, ich konnt damals mit Ontrack EasyRecovery ziemlich viel wiederherstellen...

    aber Ordnerstrukturen ? => Chance gegen 0 %...

  4. #3
    tM! tM! ist offline

    AW: Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    und wie schautz mit den dateinamen aus ? weisst du das zufällig ?

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    weist du in etwas noch was für formate das in etwas waren?
    Wenn es "ARJ, AVI, BMP, CDR, DOC, DXF, DBF, XLS, EXE, GIF, HLP, HTML, HTM, JPG, LZH, MID, MOV, MP3, PDF, PNG, RTF, TAR, TIF, WAV und/oder ZIP waren kannst du es mit dem kostenlosen Programm PC Inspector File Recovery machen.

  6. #5
    tM! tM! ist offline

    AW: Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    jo das müsste es treffen nur sind die dateien dann auch richtig benannt?also wie ich sie vorher benannt habe ?


    danke für die antwort ersma

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    kann ich dir leder nicht versichern. bei mir wurde sie richtig benannt. Hatte aber auch nicht die Platte Formatiert. Hier heißt es einfach mal ausprobieren.

  8. #7
    tM! tM! ist offline

    AW: Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    kann ich dir leder nicht versichern. bei mir wurde sie richtig benannt. Hatte aber auch nicht die Platte Formatiert. Hier heißt es einfach mal ausprobieren.
    alles klar bin dir sehr dankbar für deine tips werde es ma testen die tage oda am weekend

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten wiederherstellen: Hi zusammen, hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine...

  3. Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen: Also folgendes: Ich habe meine Externe Festplatte für Macintosh formatiert.. und da waren sehr viele wichtige Daten drauf: Nun kann ich sie...

  4. Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?: Hi, ich hab n ziemlich großes Problem: Ich bruach ne ganz bestimmte E-Mail von einer Festplatte, auf der Vista drauf ist und irgendwie nicht bootet,...

  5. Überschriebe Daten wiederherstellen ???: HILFE !!!!! ich habe ausversehen bei Fifa 08 meine Daten überschrieben weil ich 2 Managermoden spiele. bitte sagt mir das ich die irgendwie...