Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    Dazzle + Pinnacle Studio Frage

    Hallo!

    Ich habe mir letzte woche einen Dazzle Dvc 107 geholt.

    Mache die Aufnahmen über Instant Dvd Recorder und manchmal wenn ich mir die aufnahme anschaue "laggt" der ton manchmal also ich schiess und ca. 3 sekunden später hört man den schuss?
    Woran kann das liegen?

    Und ich konventiere das video gleich zu avi da man die .vob datei nicht in Pinnacle Studio 11 einfügen kann aber wenn ich die Avi datei habe und in die Video Spur zieh passiert nichts? Und wenn ich das Video anschauen will in Pinnacle ist dort nur ein Riesen Rufzeichen?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke im Voraus


    Edit: Mein Pc ist nicht der beste vielleicht liegts ja daran

  2. Anzeige

    Dazzle + Pinnacle Studio Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Dazzle + Pinnacle Studio Frage

    hmm zu der frage direkt kann ich leider nicht antworten, aber ich kann sagen dass pinnacle immer wieder probleme macht. ich hatte es einmel und es hatte auch dauernd solche probleme.
    bei mir war es jedenfalls so, dass ich die probleme zum teil nicht lösen konnte.

    aber vielleicht kennt sich ja jemand besser aus als ich ?

Ähnliche Themen


  1. Fragen zur Dazzle Box von Pinnacle (USB-Videocapturing Device): Hi! Ich möchte mir, speziell zum Aufnehmen von Ingame-Videos der 360, Wii und PS3, eine USB Dazzle Box kaufen. Bei Amazon gibt es jedoch 3...

  2. Video Creator Platinum/Dazzle/ Pinnacle Studio zickt rum: Hallöchen, vll. kann mir ja auch jemand hier helfen. Ich habe mir einen USB Video Grabber besorgt um Gameplaymaterial von Videospielen festzuhalten:...

  3. Frage zur Visual Studio 10 beta: Hallo ich suche einen code der email´s verschicken lässt mit bestimmten angaben leider habe ich im internet nicht´s passendes gefunden wenn ich es...

  4. Pinnacle Studio Plus 10: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/38.jpg Pinnacle Studio Plus 10 Kategorie:...

  5. Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/38.jpg Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual ...