Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiiFan007 wiiFan007 ist offline
    Avatar von wiiFan007

    ddr , ddr2, ddr3

    woher weiss amann ob de pc ddr,ddr2,ddr3 ist ?

  2. Anzeige

    ddr , ddr2, ddr3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: ddr , ddr2, ddr3

    Alter... hättest wenigstens die Rechtschreibfehler korrigieren können.
    CPU-Z 1.44.2 - Info-Tool für Prozessor & Mainboard
    Das Tool zeigt es an.

  4. #3
    wiiFan007 wiiFan007 ist offline
    Avatar von wiiFan007

    AW: ddr , ddr2, ddr3

    danke thanks very thanks

Ähnliche Themen


  1. DDR3 RAM und DDR3 SDRAM: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Frau. Das heißt, eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Es soll...

  2. DDR oder DDR2: Hi leute ich hab n DDR ram mainboard und ich wollte mir gerne neuen ramspeicher zulegen nur kostet der DDR ram leider viel mehr als der DDR 2 ram ?!...

  3. Motherborad,cpu,ddr2 frage: hey wollte euch fragen ob dieses angebot gut ist?? AMD Athlon64 5200+ X2 AM2, 2048MB, GEFORCE 6 bei eBay.de: AMD (endet 08.11.07 21:39:39 MEZ)