Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    DDR3 Ram auf Mainboard

    Hallo
    ich habe folgendes Mainboard:

    ASUS - M4A87TD EVO

    passen folgende Arbeitsspeicher drauf ?

    Corsair PC2000 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Also würden die akzeptiert werden vom System ? Oder würden die 2000 Mhz nicht erkannt werden ?

    2. Frage:
    Angenommen die 2000 mhz werden nicht erkannt - läfut dann das System mit 1600 mhz bzw 1333 ?

    Lg

  2. Anzeige

    DDR3 Ram auf Mainboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DDR3 Ram auf Mainboard

    Du kennst sicherlich die Liste der zu Deinem Board getesteten Speichermodule: http://www.asus.com/Motherboards/M4A...O/#support_QVL

    Dort ist dieser RAM nicht aufgeführt; Du musst es also selbst ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Neuer DDR3 RAM: Servus, da ich in letzter Zeit regelmäßig mehr RAM bräuchte als ich habe wollte ich mal 2 neue Riegel einbauen. Die hohe RAM Nutzung habe ich...

  2. DDR3 RAM und DDR3 SDRAM: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Frau. Das heißt, eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Es soll...

  3. Wer hat erfahrung mit DDR3?: HI! ich will mir ddr3 speicher kaufen, 4GB kit. wer kann mich beraten. es sollen auf jeden fall 1600 sein.

  4. ddr , ddr2, ddr3: woher weiss amann ob de pc ddr,ddr2,ddr3 ist ?

  5. Board für DDR3 1600Mhz: ich habe gestern bei alternate DDR3 RAM 1600MHz gesehen, hab dazu dann nach nem board geschaut, hab aber keins gefunden, gibts dafür überhaupt schon...