Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schneiderhahn schneiderhahn ist offline

    defekter Laptop

    Hallo ich brauche Hilfe,
    beim Hochfahren des Lapttops schaltet der Bildschirm aus,
    wer kann mir helfen.
    Vielen Dank schon im voraus
    gruß

  2. Anzeige

    defekter Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: defekter Laptop

    HI,

    Wie alt ist Dein Laptop? Hast Du noch Garantie? Hast Du irgendwelche Programme installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: defekter Laptop

    Ich weiss nicht genau, aber kann sein das die Bildschirmbeleuchtung kapput ist. Leuchte mal mit einer TAschenlampe auf den Bildschirm^^

Ähnliche Themen


  1. Defekter Nintendo DS [ Frage ]: Hallo Forumla-User, vor ungefähr einen Jahr ging die Hülle von meinem DS kaputt (gelenk durchgebrochen, Oberer Display wackelte stark), da hatte...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Defekter Heimkino Reciever ! Geld Rückerstattung möglich ? was tun ?: Hallo, habe folgendes Problem, habe ein Samsung Heimkino System (so eines mit Verstärker und DVD-Player in einem) nun wurde das Gerät 2 mal...

  4. Daten von defekter Windwospartition sichern: Hallo, meine Windows-XP partition in meinem zweitNotebook ist defekt. hab die Festplatte ausgebaut und mit einem USB-Converter an mein Notebook...

  5. defekter SIXAXIS: Hi leute! mal ne schnell Frage: hatte schon jemand einen defekten SIXAXIS Kontroller und wie war er defekt! Ich denke das mein...