Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Delfolder.exe

  1. #1
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    Delfolder.exe

    HI,


    Immer beim starten bekomme ich diese fehlermeldung c:\\windows\System 32 \ Tools\Delfolder.exe nicht gefunden werden, hab mich schon im google bisschen schlau gemacht was das ist,bei Motherboard cd habe ich die delfolder.exe nicht mehr, also meine bitte kann jemand die kleine datei hochladen (DelFolder.exe) befinden sich in diesem ordner c:\\windows\System 32 \ Tools\Delfolder.exe

  2. Anzeige

    Delfolder.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Delfolder.exe

    vll. hilft das ja

    DelFolder.exe error

  4. #3
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Delfolder.exe

    Habe das problem gelöst für alle die das problem noch haben sollte, hier die beschreibung



    die Datei sollte im C:\WINDOWS\Prefetch Verzeichnis noch liegen

    zB. DELFOLDERS.EXE-05584714.pf

    einfach von da nach c:\windows\System32\Tools\Delfolders.exe kopieren.

  5. #4
    Gabriele357 Gabriele357 ist offline

    AW: Delfolder.exe

    Hatte seit einiger Zeit bis gerade eben auch dieses Problem und alle hier angegebenen Lösungsvorschläge klappten nicht, da diese Datei übehaupt nicht mehr auf meinen PC vorhanden war. Ds Problem trat nach der Nutzung von Tune Up auf. Ich habe jetzt von der Motherboard-CD aus den Tolls die Datei DelFolder in Windows/system32/tools kopiert und jetzt startet der Rechner wieder ohne diese Fehlrmeldung. Mal sehen, wie lange es anhält!