Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    Frage Delphi 7 - Objektinspektor Eigenschaft - Leiste weg kriegen ?

    Hallo zusammen

    Ich hoffe es ist einer unter euch der sich mit delphi auskennt

    Und zwar will ich, wenn ich das programm starte das oben die Leiste verschwindet!



    Ich bin mir sicher das es diese eigenschaft gibt ( hab in der Schule Informatik wir beschäfdigen uns mit Delphi ) hab auch schon vieles probiert aber nicht hinbekommen

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg On3 Shot

  2. Anzeige

    Frage Delphi 7 - Objektinspektor Eigenschaft - Leiste weg kriegen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Delphi 7 - Objektinspektor Eigenschaft - Leiste weg kriegen ?

    guck mal ob es eine Eigenschaft gibt die sich BoarderStyle nennt und setzte sie auf bsNone

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Delphi 7 - Objektinspektor Eigenschaft - Leiste weg kriegen ?

    Super habs gefunden danke^^

Ähnliche Themen


  1. Delphi 7: hi, ich bräuchte mal ein paar tipps für mein referat. undzwar wie kann ich in form1 mit einer richtigen eingabe (durch ein edit feld) in das form2...

  2. Try Except (Delphi): Ich möchte beim Start eines Progs gern, dass überprüft wird, ob eine Datei vorhanden ist und wenn nicht soll sie erstellt werden. Ich hatte mir...

  3. 3x Eigenschaft = Ding!: 3x Eigenschaft = Ding! Hier jetzt mal ein neues kleines Spielchen, was euch vllt sogar gefällt, mal sehen. Man gibt drei beliebige Eigenschaften...

  4. Welche Eigenschaft prägt einen Nintendo- Charakter aus?: In diesem Thread posten wir die für uns prägenste Eigenschaft für einen Nintendo- Charakter ;). Bowser: Bosheit Ganondorf: Einbildung Link: Mut...

  5. LED Leiste: Ich wollte für meine mutter eine LED Kasten bzw. Rechteck bauen Nun finde ich keine gescheite Anleitung Das ich bis jetzt verstanden habe ich...