Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Der Aldi Surf Stick :D

    hab ne frage zu dem aldi surfstick.. der gilt ja für 30tage bei 15euro.. nun möcht ich ins ausland fahren (frankreich) und wollte fragen ob das wie beim handy funktioniert das er sich ein eigenes Netz sucht oder ob ich dann extra kosten habe

  2. Anzeige

    Der Aldi Surf Stick :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Der Aldi Surf Stick :D


Ähnliche Themen


  1. USB-Stick MF112 von Hofer (Aldi Österr.) mit Medionmobile AldiDeutschl: Hallo, habe mir einen simlockfreien USB-Stick bei Hofer (Aldi Österreich) gekauft - ZTE MF 112. Möchte den Stick für das Internet auch in...

  2. Ins Internet mit einem USB Surf-Stick? Geht das?: Ich weiß, dass es viele dieser Themen gibt, aber ich werde aus diesen einfach nicht schlau. also. ich hab diesen usb-surf stick ( USB Surf Stick...

  3. Pro7 Surf Stick Download Stoppt ständig: Hallo, Ich habe denn Pro7 Surf Stick unlocked. Wenn ich dateien von Chip oder Apple downloade bleibts hängen. Rapidshare.com geht ganz normal. Seiten...

  4. o2 surf stick + laptop windows 7 + ps3: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, mir kann hier geholfen werden ;) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir...

  5. OST Surf's Up: http://de.youtube.com/watch?v=4QKpnQqMQos http://de.youtube.com/watch?v=mycRdj06QFU hier mal 2 lieder als auszug der film war ja an sich...