Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Tya Kasperski kostet aber dafür Geld.^^ 40? Im landen und AVG. ist umsonst aber egal ich hab beides.
    AVG Professionell ist nicht kostenlos. Aber hab auch beides!

  2. Anzeige

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Was ist den der unterschied zwischen den beiden Avgs?

  4. #23
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Was ist den der unterschied zwischen den beiden Avgs?
    Hab ja nur Free, aber Professionell bietet denk ich mehr Optionen (z.B. Firewall oder so), könnte ich mir zumindest vorstellen.

  5. #24
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    joar und man kann die sprach umstellen

  6. #25
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    ICh hab Kaspersky von der Computerbild installiert und bin voll begeistert. Davor hattte ich Antivir, des war schlechter und hat 10? gekostet.

  7. #26
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Antivir kann man sich doch kostenlos runterladen? Davon ab ist das aber wirklich nicht so toll, gibt bessere. Auch kostenlose.

  8. #27
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    ich glaub da ht sich jemand übers ohr hauen lassen 10 Euro für antivir

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Na ja, gibt auch kostenpflichtige Versionen mit mehr Funktionen wie ich grade sehe. ^^

  10. #29
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    also ich hab symantec AntiVirus das ist doch gut oder????

  11. #30
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Uuuaaaaaah! *schüttel* Symantec = Norton und Norton = sehr böse. Nicht besonders gut, sehr Ressourcen verschwendend und hat schon mehr als einen Rechner quasi lahmgelegt. Wenn du eh zu zahlen bereit bist und was wirklich Gutes mit vielen Features haben willst, dann nimm Kaspersky. Ansonsten lade dir kostenlos AVG oder Avira Anti Virus. Von Norton habe ich sehr weit Abstand genommen und rate eigentlich jedem, das ebenfalls zu tun.

  12. #31
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    sind die wirklich sooo schlecht?
    also bei mir hats jeden virus gefangen ausser einen ^^

  13. #32
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Norton is scheiße. Wenn du zahlen willst nimm Kaspersky und Wenn du nich zahlen willst, dann nimm des Kaspersky von der Computerbild. Ausserdem musst du vor der installation von dem neuen Virenschutz den alten Deinstallieren.

  14. #33
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich hatte seit ich am Internet bin ('99 oder so) genau einen Virus (der Blaster hatte mich damals erwischt).
    Ich hatte bisher auch noch nicht so viele Probleme mit Viren und Würmern, aber der Blaster hat wohl so ziemlich jeden erwischt. Das war ein Wurm (nur mal anmerk), und Port135 sollte seitdem zu sein .

    Grundsätzlich ist aber, wie bei vielen Fehlern am/mit dem PC, wieder der vor dem Ding dran schuld.
    Ein gutes AV-Progi hilft auch nur dann wenn das Hirn mitarbeitet. Nur weil man ein AntiVir-Prog installiert hat, sollte man sich nicht zu sicher fühlen, und alles wahllos klicken.

  15. #34
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    ja besonders die schmuddel seiten naja antivir ist aber ziemlich schwach, ein kumpel von mir hat nen remote server bei seinem bruder installiert (so das er es nicht sieht und mitbekommt) und hat dann bitfrost auf dem pc gemacht und bei antvir einfach als ausnahme gemacht und so konnte er ihm die ganze zeit das cd laufwerk aufmachen, schmuddel seiten öffnnen und die fenster schliessen^^ ziemlich witzig war das der wusste net was das war aber der hat das nach einer woche mit bekommen keine ahnung wie aber er hats doch nicht wegbekommen^^

  16. #35
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    für rootkits soll "avg anti-rootkit" ganz gut sein, war schon in der betaversion recht überzeugend.

    Ich kann es nicht bestätigen, weil ich noch kein rootkit drauf hatte.

  17. #36
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    wenn ich mal fragen darf, was sind den rootkits ?

  18. #37
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    rootkits sind Programme die sich so tief ins system graben das man sie nicht mehr so leicht bis garnicht mehr findet und entfernen kann.

  19. #38
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    aso danke weiss einer den von euch ob antivir + das rootkit besser ist als AVG ?

  20. #39
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Der allerbeste Virenschutz!

    Guckst Du für Infos über Rootkits hier.

    Dummerweise ist zu diesem Artikel der Test der Software gegen Rootkits nicht on gestellt. AVG benutzte ich deshalb weil es in dem Test als kostenloses Programm am Meisten der Rootkits zumindest identifizieren konnte. Leider wurde von AVG Anti-Rootkit dort, wie schon gesagt nur die Beta getestet worden.

    Alle Rootkits hat in diesem Test aber kein Programm erkannt und auch entfernen können. Die Frage ist auch, wenn diese Progis so renitent sind, ob es sich nicht eher lohnt die Gelegenheit zu nutzen, und den Rechner neu aufzusetzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Virenschutz fürs Tablet?: Als frischer Tablet-Eigner macht man sich so seine Gedanken. Android ist ja auch nur eine Linux-Version und wie alle Betriebssysteme virenanfällig....

  2. Der beste Virenschutz?: Mich würde interessieren welche Programm ihr für den optimalen Virenschutz einsätzt und welche Empfehlungen ihr geben könnt. Was für Erfahrungen habt...

  3. wo kriege ich einen guten,und günstigen Virenschutz für den PC??: Weiß das jemand von euch??