Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet

    Hallo!

    Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich bin nicht so gut mit diesem Googlesearch was im PC Forum zu finden

    Ich hoffe es gibt noch keinen Allgemeinen Fragenthread

    ok da ich gleich eine Frage habe, Poste ich sie gleich hier:


    Kann man mit Eigene Toolbar kostenlos in vier Schritten Erstellen! tatsächlich Kostenlos eine Toolbar erstellen, ohne versteckte Kosten etc. ?

    Ich würde es ja gerne Lesen aber wenn ich auf Start klicke ist alles auf English....

    Auf der Startseite mag ja Kostenlos stehen, aber wer weiss...

    Habt ihr erfahrungen damit gemacht ?

  2. Anzeige

    Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet

    Imho is die clean, in den FAQ sowie in den AGB steht nirgends was von Kosten. Sollte dich der Betreiber zu Zahlungen zwingen wollen, bist du auf jeden Fall im Recht, wenn du nicht zahlst.
    Ich glaub aber, dass das ein Angebot ist, bei dem du relativ bedenkenlos zugreifen kannst.
    Nachschauen würd ich dann noch genauer, wenn deine genaue Adresse, Name oder gar Bankdaten erfragt werden
    Ansonsten gilt: Learning by Doing

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Fragen - 3DS XL: Servus, als Besitzer des Nintendo DS werde ich mir diese Woche, da ich im Oktober die neuen Pokemon-Editionen spielen möchte, den 3DS XL zulegen....

  2. Allgemeine Fragen: Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist wenn ich es im falschen Thrend eröffne seit mir bitte nicht böse, ich wollte euch nur fragen (habe...

  3. Allgemeine Fragen: Also hab jetzt keinen ähnlichen Thread mit der SuFu gefunden... Falls es doch einen geben sollte, bitte den Thread hier löschen. Auf jeden Fall...

  4. Allgemeine Fragen zur PS3: Moin, also ich werde mir in nem Monat ne PS3 holn....bin günstig annen BenQ 22" TFT gekommen (Hier).Dieser hat HDMI mit HDCP,kann ich meine PS3 da...

  5. Allgemeine Fragen: Ich hätte da mal fragen auch auf die gefahr hin das ich nicht der erste sein werde der diese stellt :) . Es wäre schön wenn sie mir einer beantworten...