Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    Desktop Icons haben ein weißes Eck

    Hey ho leute .
    Hab da ein Problem. Okay problem nciht aber es stört mich.
    Hab da bei meinen Desktop Icons immer oben links jetzt so ein weißes 4eck was man ankreuzen kann.
    dadurch wird das icon makiert . das kästchen will cih garnicht haben .
    Hier ein FotoDesktop Icons haben ein weißes Eck
    War nach der Formatierung meines Pc´s (Hatte einen Trojaner) einfach da .

    Danke für die Hilfe im Vorraus.


    ciao, Funatiker

  2. Anzeige

    Desktop Icons haben ein weißes Eck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Hilfe bei einer Einstellung

    Systemsteuerung
    Darstellung und Anpassung
    Ordneroptionen
    Ansicht
    Haken bei "Kontrollkästchen zur Auswahl..." entfernen

  4. #3
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Hilfe bei einer Einstellung

    Vielen dank.

Ähnliche Themen


  1. Schrift der icons vom Desktop ausblenden?: Hallo, ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht: Ich habe solche sachen gefunden wie, "mit gedrückter alt taste am nummernblock 255 eingeben...

  2. Desktop Icons verändern?: Wenn ich ein Symbol anklicke dann auf Eigenschaften gehe Verknüpfung Anderes Symbol... Dort sind dann ganz viele Icons zu sehen, aber neue...

  3. Desktop Icons: Hallo, weiß jemand wo windows vista die Desktop icons von Programmen speichert?

  4. Problem mit Icons auf dem Desktop: hab vor ein paar tagen vista ultimate installiert jedoch erscheinen bei mir keine richtigen symbole am desktop z.b für wenn ich immer ein neuen...

  5. Desktop Icons: Hallo liebe Community:) Ich habe ein Problem. Dieses bezieht sich darauf, das die Schrift der Dektop Icons bei mir immer mit einer Farbe hinterlegt...