Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Desktop Icons verändern?

    Wenn ich ein Symbol anklicke dann auf Eigenschaften gehe Verknüpfung Anderes Symbol...
    Dort sind dann ganz viele Icons zu sehen, aber neue hinzufügen geht das auch?
    Ich habe mich mal bei dem System32 rumgetrieben, unter Windows und da ein Icon rübergezogen.Ich konnte das nachher auch in der auswahlliste wieder finden und auch benutzen, aber keine neue mehr hinzufügen.
    Ich habe es dann wieder gelöscht, aber in der auswahlliste wird es noch immer angezeigt.
    Kennt einer von euch sich damit gut aus?

  2. Anzeige

    Frage Desktop Icons verändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Desktop Icons verändern?

    Welches betriebssystem hast du denn?

    wenn du wie ich win7 hast:

    1. das neue Icon muss eine .ico datei sein
    2. im "Symbol ändern" oben auf "Durchsuchen" klicken und dann die neue .ico datei darüber suchen

    wenn es noch weitere Fragen gibt einfach fragen

    MfG MasterSansai

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Desktop Icons verändern?

    Hey
    oder du schießt einfach ein neues Thema rein

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Icons verändern, aber wie?: Da ich Windows 7 nutze sehr gerne nutze, aber den Kachellook von Windows 8 auch ansprechend finde, wollte ich die Icons verändern, allerdings...

  2. Schrift der icons vom Desktop ausblenden?: Hallo, ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht: Ich habe solche sachen gefunden wie, "mit gedrückter alt taste am nummernblock 255 eingeben...

  3. Desktop Icons: Hallo, weiß jemand wo windows vista die Desktop icons von Programmen speichert?

  4. Problem mit Icons auf dem Desktop: hab vor ein paar tagen vista ultimate installiert jedoch erscheinen bei mir keine richtigen symbole am desktop z.b für wenn ich immer ein neuen...

  5. Desktop Icons: Hallo liebe Community:) Ich habe ein Problem. Dieses bezieht sich darauf, das die Schrift der Dektop Icons bei mir immer mit einer Farbe hinterlegt...