Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Desktop Symbole haben Störungen

    Hilfe!
    Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert?
    Wie krieg ich das wieder weg?
    Hier mal ein Link auf meinen Desktop:
    http://img90.imageshack.us/img90/5058/desktopkw6.jpg


    Seht ihr diese komischen Sörung in den Symbolen bitte helft mir ich brauche meinen PC immer dringend!


    MfG Ferdi

  2. Anzeige

    Desktop Symbole haben Störungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Desktop Symbole haben Störungen

    Hast du mal ein neustart versucht?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Desktop Symbole haben Störungen

    Das sieht mir nach den Verknüpfungspfeilen aus. Es gibt irgendwo ein Programm mit dem man diese austauschen kann. Suche mal im Vista-Forum

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Desktop Symbole haben Störungen

    Darum sage ich ja eben neustarten, evtl ist er bei den Dingern gerade auf den Falschen trichter. wäre von seiten Windows nichts neues.

  6. #5
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Desktop Symbole haben Störungen

    LoL Neustart Systemwiederherstellung alles geamcht

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Desktop Symbole haben Störungen

    Sieht mir nach Vista aus dein Betriebssystem, es gibt bei XP ein Funktion um die Icons neu einzulesen weiss nicht wies bei Vista geht das solltest du aber mal machen.


    Gruß FLEXER

  8. #7
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Desktop Symbole haben Störungen

    Öhmm Kollegas das hier?
    Verknüpfungspfeile entfernen oder ändern


    Wer sich für die Verknüpfungspfeile unter Vista nicht begeistern kann, der kann sie bei Bedarf recht schnell entfernen.

    Dazu rufen wir über Start ->Ausführen ->Regedit.exe den Registrierdatenbankeditor von Vista auf und navigieren zu folgendem Pfad:

    HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile


    Im rechten Teilfenster sollte der Eintrag IsShortcut zu sehen sein, den wir doppelt anklicken und in AriochIsShortcut umbenennen.
    Danach und einem Neustart sind die Verknüpfungspfeile verschwunden.

    Wem das zu banal ist, der darf sich gerne mit dem Tool Vista Shortcut Overlay Remover auseinandersetzen, mit dem es möglich ist, die Pfeile zu verkleinern >zu vergrößern oder einfach nur auszublenden.



    EDIT:Es geht nur hat mein Bildschirm son komisches Icon guckt euch das ma auf dem oberen Pic an ??

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Desktop Symbole haben Störungen

    Deswegen schrieb ich ja auch das du die icons neu einlesen sollst, das behebt diese Anzeigefehler in den meisten Fällen.

    Ich weiss leider nicht wie es in Windows zu vollbringen ist aber TuneUp Utilities hat ein Tool mit dem man die Icons neu einlesen kann.
    Evtl mal die Aktuelle demo davon runterladen und das probieren!

    TuneUp Utilities 2008 v7.0.7992 Deutsch - Download - CHIP Online

    Das Prog ist Vista tauglich!

Ähnliche Themen


  1. Desktop - Symbole nur bei einem PC Account anzeigen lassen, aber wie?: Hi. Zuallererst möchte ich sagen das cih die SuFu benutzt, doch leider nix gefunden habe. Mein Problem ist nämlich, das wir uns zuhause einen PC...

  2. Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?: Hi:) Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf:) Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich...

  3. Desktop-Symbole falsch angeordnet: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass die Icons auf meinem Desktop nach dem starten des PC´s nicht mehr so angeordnet sind wie ich das...

  4. Desktopsymbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

  5. Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?: Hi Leute Hier mal eine Frage, die mir seit ungefähr 10 Minuten auf der Zunge brennt. Ich bin momentan begeisterter NES-Virtual Game Downloader via...