Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zoggaa Zoggaa ist offline
    Avatar von Zoggaa

    Frage Desktop Vierteilung

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: Nachdem mein Laptop hängen geblieben ist und ich ihn ausschalten müsste, wurde anscheined die Grafikkarte beschädigt, da nachher der Dektop in vier Teilen war. Wie als würde ich ganze Zeit im Splittscreen spielen oder so. Meine Frage, was könnte das Problem sein und wie löse ich es? Danke im Vorraus für die Antworten.

  2. Anzeige

    Frage Desktop Vierteilung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Desktop Vierteilung

    Der Lösungsvorschlag klingt vielleicht banal, aber hast du schonmal versucht, den Bildschirm aus- und dann wieder einzuschalten?
    Bei mir passiert das manchmal, dass der Bildschirm in vier Teile geteilt ist und total verrutscht ist, aber wenn ich meinen Bildschirm aus- und wieder einschalte ist das Bild wieder im Normalzustand.
    Probieren schadet ja nicht

  4. #3
    Zoggaa Zoggaa ist offline
    Avatar von Zoggaa

    AW: Desktop Vierteilung

    Ne, funktioniert nicht. Habe ihn auch schon neu gestartet, hilft alles nichts. Trotzdem danke. Sonst noch i-einer einen Lösungsvorschlag?

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Desktop Vierteilung

    Sorry, hab grad gelesen, dass sich dein Problem auf einen Laptop bezieht -.-"

    Noch ein Vorschlag:
    Wenn möglich, versuch den Treiber deiner Grafikkarte neuzuinstallieren.

  6. #5
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Desktop Vierteilung

    Wenn Du Dein Notebook ausschaltest entferne auch den Accu und Netzteil für ne Minute und starte dann nochmal.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Win 7 desktop fehler!: hallo mein kleiner bro war vorhin am pc und hat i-was umgestellt aufm desktop kan ich die datein nur mit editor öffen also auf dem bild wie mozilla...

  2. PC-Desktop TV: Guten Abend Mit diesem Programm könnt Ihr Fernsehen gucken mit eurem Laptop falls Ihr keinen Ferenseher habt Freeware pdDesktopTV - Free...

  3. Fehlermeldung auf dem Desktop !: Hallo Gemeinde, brauche mal eure Hilfe ( bitte verständlich, bin schon 60 + ) habe seit einigen Tagen ein Problem, was bei jedem Neustart meines...

  4. PS2 an den desktop: Ich wollte mal fragen ob man die ps2 auch an einen desktop anschließen kann und wenn dann mit welchem kabel und was kostet dieses kabel?? würde...

  5. Desktop schrift: Hallo Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal...