Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Desktopsymbole

    Hi,

    ich hatte gestern ein Mac Theme auf meinem Win 7 rechner drauf und dann wieder deinstalliert. Nun schauen aber die angeklickten desktopsymbole immer noch so wie bei dem mac theme aus. die sind irgenwie gequestscht! weiß einer, wie ich das wieder normal bekomme??

  2. Anzeige

    Desktopsymbole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Desktopsymbole

    LMGTFY
    Hoffe das hilft ^^

    mfg

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Desktopsymbole

    ne hab win neu aufgesetzt

Ähnliche Themen


  1. Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern: Hallo ! Habe seit eben Vista. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Verknüpfungen kleiner machen kann? Die sind ja riesig die Pics ^^ Danke

  2. Desktopsymbole ändern: Habe gestern irgendeine tastenkombie auf meiner Tastatur durchgeführt wodurch meine Desktopsymbole jetzt um einiges grösser sind. leider weiss ich...

  3. frage zu vista: Desktopsymbole zu groß: hab ma ne frage zu vista. hab vista home premium. und da sind die desktop symbole zu groß. wenn ich die größe der symbole in den eigenschaftn...

  4. Desktopsymbole weg: Sers, folgendes Problem: Ohne Zutun verschwanden bei meinem Vista plötzlich die Desktopsymbole. Ich kann auch nicht mehr das Sammelmarkieren, also...

  5. Desktopsymbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...