Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Desktopsymbole ändern

    Habe gestern irgendeine tastenkombie auf meiner Tastatur durchgeführt wodurch meine Desktopsymbole jetzt um einiges grösser sind.
    leider weiss ich nicht mehr wie ich das Rückgängig machen kann.
    Ich hoffe da kann mir einer von euch weiterhelfen.....

    Desktopsymbole ändern


    MFG *METALLICA*

  2. Anzeige

    Desktopsymbole ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Desktopsymbole ändern

    Versuch es mal damit: Strg + Mausrad drehen

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Desktopsymbole ändern

    rechtsmausklick auf dem desktop -> Ansicht -> größe wählen

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Desktopsymbole ändern

    Cool Dank euch schon viel besser jetzt^^


    MFG *METALICA*

Ähnliche Themen


  1. Desktopsymbole: Hi, ich hatte gestern ein Mac Theme auf meinem Win 7 rechner drauf und dann wieder deinstalliert. Nun schauen aber die angeklickten desktopsymbole...

  2. Desktopsymbole verschwinden nach dem Start: Seit einiger Zeit verschwinden auf nem Vista-Rechner die Desktopsymbole und -verknüpfungen. Beim Start erscheinen diese kurz und verschwinden dann....

  3. frage zu vista: Desktopsymbole zu groß: hab ma ne frage zu vista. hab vista home premium. und da sind die desktop symbole zu groß. wenn ich die größe der symbole in den eigenschaftn...

  4. Desktopsymbole weg: Sers, folgendes Problem: Ohne Zutun verschwanden bei meinem Vista plötzlich die Desktopsymbole. Ich kann auch nicht mehr das Sammelmarkieren, also...

  5. Desktopsymbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...