Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Floriplayer Floriplayer ist offline

    Destop Programm für aufnahmen

    Allso hallo leute ich suche ein programm für destop aufnahmen
    und das is was bestimmtes da es ein symbol hat mit nehm camcorder wer gut wenn jemand weiß was das für ein program is und nur mal so der camcorder symbol guckt schräg nach vorne dir engegen ich werd auch ein link einfügen wo es zu sehen is allso bitte hilft mir is wichtig ^^

    Adobe Premiere Pro CS5.5 Basics - Tutorial (Deutsch/German) - YouTube

  2. Anzeige

    Destop Programm für aufnahmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

Ähnliche Themen


  1. Destop fehler icons weg startleiste weg etc: Hallo, ich hab ein problem mit meinem computer undzwar wenn ich den pc anschalte und auf mein benutzer ruafgehe alles ganz normal doch mein...

  2. Programm für Ingame-Aufnahmen: Suche ein gutes Kostenloses Aufnahmeprogramm! hab das schonmal mit CamStudio probiert aber irgendwie haben die viedeos gezuckt, wie als wären zu...

  3. windows xp läd destop nicht: hey ich hab mal wieder ein problem, mein pc bootet seit neustem nicht mehr richtig... er fährt hoch bi zum destop aber da sind weder symbole noch...

  4. Destop Sidebar Gesucht !: Hallo Ich bin auf der suche nach einer sidebar mit einem plugin für icq ( 4 oder 5 - 5.1)oder qip windows XP ich hab zwar eine gefunden bin...

  5. Autostart auf dem Destop: Hallo Ich hab ein kleines problem :( Ich hab den ordner autostart auf dem destop , natürlich lässt sich der ordner nicht löschen ( system...