Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Di-614 Router

  1. #1
    Famrieder1 Famrieder1 ist offline

    Di-614 Router

    Hallo,
    ich habe ein neues Hp-Notebook bekommen und an den Di-614 Router angeschlossen. Es erscheint die Meldung, dass die Verbindung nicht in Ordnung ist. Habe auch ohne Erfolg ein anderes Kabel (CAT 5+) probiert. Mit WLan gibt es keine Probleme. Wenn ich direkt an das DSL-Modem anschliesse(ohne Router) gibt es auch keine Probleme. Habe bereits mit Hotline von HP und T-Com gesprochen. Die können nicht helfen. Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Di-614 Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Di-614 Router

    Mal sehen, du hast ein PC der mit dem Kabel (kein X-Over) an den Router angeschlossen ist, der Router managt die Verbindung zum Internet, und ist direkt am Splitter dran und hat kein Modem dazwischen. Soweit korrekt?
    Dein PC meldet aber das die Verbindung nicht in Ordnung sei, ich gehe mal davon aus bei den Verbindungseigenschaften, Hat dein PC eine IP ect. erhalten vom Router oder evtl wurde das von Hand eingestellt? Und kommst du auf dein Router drauf, für Einstellungen ect?

Ähnliche Themen


  1. ps2 router: hallo leute, weiss jemand, ob man eine easybox als netzwerkadapter für die ps2 verwenden kann um online zu gehen? Wenn ja, wie geht das wohl?:whistle:

  2. W-Lan: PC zu Router: Also mein PC is seit gestern auch mit Betriebssystem, aber habe halt kein inet und der PC scheint auch kein Wlan eingebaut zu haben, habe jedenfalls...

  3. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  4. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...