Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pánthéos

    Diablo2 Battle.net Problem!

    Hi Leute!

    Ich habe des öfteren ein ziemliches Prob mit dem battle.net. Aber erstmal ganz wichtig damit garnicht erst in die Richtung spekuliert wird, ich habe das Spiel hier original liegen und der Key ist NUR auf MICH registriert.

    Folgendes Prob:

    Ich bin oline im BNet am spielen und werd irgendwann einfach rausgeschmissen, angeblicher Verbindungsfehler. Dann will ich wieder in das B.Net und dann sagt er mir, mein Key würde von XYZUVW benutzt. (XYZUVW ist in diesem Fall aber mein Name O.o), sprich er sagt mir das ICH meinen Key benutze den ich ja registriert habe. a und dann lässt er mich nicht mit rein. Einmal den Stecker vom Modem gezogen und tada dann gehts wieeder, bis zum nächsten rauswurf... woran kann das liegen?

    Nein, ich habe niemandem meinen Key genannt o.ä. ...

    MfG
    Dennis B.

    P.s.: XYZUVW ist lediglich der Platzhalter für meinen Namen

  2. Anzeige

    Diablo2 Battle.net Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Diablo2 Battle.net Problem!

    Ja, dass Problem kenne ich, auch von D2.

    Aber ich kann nur vermuten woran es liegt, undzwar an Server-Problemen seitens Blizzard.

    Nicht selten sind die Server offline, oder man hat Ultra-Lags. Passiert das oft, oder eher selten?

    mfg

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Diablo2 Battle.net Problem!

    Ist immer unterschiedlich! Einen Abend hatte ich das alle 10 min, manchmal auch nur einmal. Aber am Server allgemein kanns ja nicht liegen, ich mein ich weiß von zweien das die die ganze Zeit über online sind und das Problem nicht haben sowie nie hatten!

  5. #4
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Diablo2 Battle.net Problem!

    Also so krasse Probleme hatte ich mit D2 nie...

    Kann aber jetzt vllt zu nehmen weils in Patchnähe (hoff ich zumindest) geht...

    Wenn du rausfliegst kann das an einem lang dauernden Lag liegen...
    Sobald du dann "raus" bist, denkt das System aber immer noch das du mit deiner IP und deinem Key drinne bist....
    Das stört natürlich wenn du wieder reinwillst und du musst den Stecker ziehen...
    Alternativ ginge auch längere Zeit warten nach einigen Minuten hat der Server geschnallt das du nicht mehr online bist...



    Aber so krass hab ich das noch nie erlebt....

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Diablo2 Battle.net Problem!

    Das ist für mich eine einleuchtende Erklärung. Oh man... sind wir denn zur Zeit in der nähe eines neuen Patches?

Ähnliche Themen


  1. Mugen-Eve Battle Problem: Hallo....bin neu hier ^^:D:D egal weiter zu meiner Frage xD:) ich hab mugen auf meinem Pc und ich hab gesehen das die verson eve battle...

  2. Warcraft 3 - Problem im Battle.net: Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im...

  3. diablo2 clan: Hallo, ich suche einen Diablo 2 (Nicht Lord of Destruction) Clan. Würde mich über viele Antworten freuen. Gruß Zone

  4. Viking Battle for Asgard Problem !!!!!!: Hallo, wie kann man einen Heiltrank, Axt oder Feuerteil aus dem Inventar benutzen??? Ich kann drücken was ich will ich kann nichts von den...

  5. warcraft3 battle.net port problem: hat sich erledigt. bitte closen