Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die sims 3

  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    Die sims 3

    Hallo ich wollte fragen ob man Die sims 2 auf windows 7 instalieren kann weil immer wen ich die installierung starte kommt ab 21% Die sims 3

    Weis wer was man da tun kann?

    edit:

    Bei windows xp hatts immer perfekt geklappt!

  2. Anzeige

    Die sims 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Die sims 3

    Mal ein anderes Laufwerk probieren, CD sauber machen, Kratzer entfernen.

  4. #3
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Die sims 3

    Vielen danke hatt gekalppt und ich meinete eigentlich Die sims 2 ^^

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?