Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast''

    kennt jmd die Ansage ''die virendatenbank wurde aktualisiert'' von Avast?
    ich würde das gerne abstellen.

    bg

  2. Anzeige

    die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast''

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast''

    Ich glaube unter
    Einstellungen > Updates > Benachrichtigung über automatische Aktualisierung

    Probiers einfach mal.
    lG Darkie

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast''

    Unten auf der Leiste Rechtsklick auf dem Symbol und dann auf Still/Spielmodus klicken.

  5. #4
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast''

    Hab mich vertan. Geh auf Einstellungen und dann auf Klänge da kannst du das Einstellen.

  6. #5
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    AW: die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast''

    Zitat Kunterbunt Beitrag anzeigen
    Hab mich vertan. Geh auf Einstellungen und dann auf Klänge da kannst du das Einstellen.
    hab jetzt bei Automatische Aktualisierung den Haken weg gmacht.

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast''

    Problem gelöst oder kommt die Meldung immernoch?

Ähnliche Themen


  1. Avast blockert Chatango Chat: seit paar tagen geht der Chatango chat nicht mehr bei mir nach etwas testen ist mir aufgefallen das Avast es blockiert (chat lädt nur sonst passiert...

  2. Avast gleich 4x beim Autostart O.o: Hi Leute, habe gerade ein kleines Problem. Habe meinen Antivirenschutz Avast geupdatet und nun habe ich den gleich vier mal unter Autostart:...

  3. avast blockiert alle Website: Hallo Ihr kennt schon Avast kostenlosen Download, habe hier 6 Monate lange gut und heute erscheint "trojanische Pferd" für Facebook, hier...

  4. Avast Registrierung: Hallo, ich hab mich registriert für Free-Version avast Free Antivirus - Download - CHIP Online, habe aber einwegmail eingegeben und auch falschen...

  5. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)