Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tischbox

    Direct 9 Grafikkarte Hilfe

    Ich möchte mir gern einen PC für Direct X9 Games zusammenstellen. Weiß aber nicht, was denn nun die beste Grafikkarte dafür wäre. Könntet ihr mich vielleicht beraten?

  2. Anzeige

    Direct 9 Grafikkarte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Direct 9 Grafikkarte Hilfe

    Also du meinst ältere Spiele, die noch nicht über eine DX10-Unterstützung verfügen, oder willst du auch neue Spiele unter DX9 spielen? Wenn für dich erstens zutrifft, dann empfele ich die Radeon X1950Pro. Wenn du auch neue Spiele noch sehr flüssig spielen willst, sollte es eine Geforce 8800GT oder 8800GTS sein. Das hängt davon ab, wie viel du ausgeben willst.

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Direct 9 Grafikkarte Hilfe

    Eigentlich ist es doch eh egal, da DirectX10-Grakas auch DirectX9 unterstützen. Du findest in diversen Zeitschriften, oder auch online, Testberichte oder Vergleiche aus denen du dir deine zukünftige Grafikkarte bequem heraussuchen kannt .

    Oder du nennst uns einen Betrag den du ausgeben möchtest. Die restliche Konfiguration deines PCs wäre natürlich auch interessant, um dir wirklich weiterhelfen zu können.

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe] Grafikkarte gesucht!: Guten Abend liebe forumla.de-Gemeinde. Mein Bruder ist auf der Suche nach einer guten Grafikkarte, die zu seinem derzeitigen System passt. Er...

  2. PC Aufrüstung - RAM & Grafikkarte (Hilfe): Hallo Leute! Ich möchte meinen PC neu aufrüsten (aufrischen) indem ich die Grafikkarte und RAM auswechsle. Dafür brauch ich eure Hilfe! Ich habe...

  3. Cant init Direct 3D???Hilfe: Hi, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Frau hat sich ein Gehirnjoggingspiel für den PC geholt, die Demos zum Spiel liefen ohne Probleme. Nur...

  4. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...

  5. Grafikkarte Hilfe!: Hi, Also ich habe vor 3 Tagen meinen Pc neu installiert (Windows XP Home Edition Sp2) Und dann aber feststellen müssen dass ich keine...