Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    chack chack ist offline

    Direct X10 frage

    Sorry dass ich so viele fragen hab aber ich check einfach nichts^^:

    Also ich habe eine Geforce 7500 LE und jetzt habe ich noch in einem media MArkt prospekt gelesen das es da die erste Grafikkarte gibt die DX10 abspielt. Und mein DX diag sagt das ich dx10 auch drauf habe. Nun weiß ich nur nicht ob meine Geforce dx10 auch abspielen kann. Könnt ihr mir mal helfen?

  2. Anzeige

    Direct X10 frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Direct X10 frage

    Also so viel wie ich weiss ist momentan die einzigste Grafikkarte die Dirext X 10 hat die Geforce 8800 und daher ist das glaube ich nicht möglich das du Direct X 10 auf der Geforce 7500 LE hast.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Direct X10 frage

    Genau die GeForce 8800 Serie ist zur Zeit noch die einzige Grafikkarte die DX10 schon unterstützt. Alle älteren Modelle unterstützen kein DX10. Zum anderen gibt es DX10 auch nur für Windows Vista und entsprechende Spiele die DX10 unterstützen kommen auch erst im laufe des Jahres.

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Direct X10 frage

    ich habe windows vista nur habe ich jetzt das problem das ich dann ja eigentlich garkein dx drauf habe da dx10 nicht geht und dx9 habe ich nicht(kann ich das noch drauf machen und läuft das auf vista?)

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Direct X10 frage

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    ich habe windows vista nur habe ich jetzt das problem das ich dann ja eigentlich garkein dx drauf habe da dx10 nicht geht und dx9 habe ich nicht(kann ich das noch drauf machen und läuft das auf vista?)
    Wie meinst du das jetzt genau. DX10 wird eigentlich automatisch bei der Installation von Vista mit installiert.

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Direct X10 frage

    ja aber wenn doch meine grafikkarte dx 10 nicht unterstützt habe ich ja garkein dx also was funktioniert

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Direct X10 frage

    Gehe im Startmenü einfach mal auf Ausführen und dann gebe mal dxdiag ein. Da solltest du dann auch die DX Version sehen können.

    Bei Vista sieht es ja etwas anders aus. Startmenü öffnen und gleich darüber wo Suche starten steht dxdiag eingeben.

  9. #8
    chack chack ist offline

    AW: Direct X10 frage

    ja und mein dxdiag sagt das ich dx 10 habe nur meine graka unterstützt dx 10m doch nicht(wie hier alle sagen). also habe habe ich kein dx was meine graka unterstützt. denn wenn ich dx 9 installier dauert das noch nicht mal 2 sek. und ich glaube das wird nicht richtig installiert

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Direct X10 frage

    DX10 sollte eigentlich Abwärtskompatible sein. Das heist Deine Grafikkarte kann nur die DX10 Fearture nicht nutzen. DX9 Spiele sollten aber kein Problem sein. Schon einmal ein Spiel ausprobiert ?

  11. #10
    chack chack ist offline

    AW: Direct X10 frage

    das ist ja mein problem. Mein supreme commander sagt mir bei der dx installation(steht zumindest in dem kästchen):command line option syntax error. Type Command /?for help. Ich glaube das hat was mit dx zu tun. Denn wenn ich später starten will kommt diese fehlermeldung:.Die anwenund konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_31.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der Anwenung könnte das Problem beheben

    Das Spiel ist recht neu und ist für vista optimiert doch läuft nur mit dx9

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Direct X10 frage

    Das ist eine gute Frage. Laufen denn andere Spiele ?

  13. #12
    chack chack ist offline

    AW: Direct X10 frage

    ich habe keine andere spielen>.< obwohl ein paat gimmel spiele die könnte ich mal probieren. ich komm gleich wieder^^

    oo vista öffnet das installation setup nicht... von wegen abwärstkompatibel^^

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Direct X10 frage

    es gibt doch schon ein Spiel was DirectX10 kann: Flight Simulator X

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Direct X10 frage

    er meinte irgend ein spiel nicht ein spiel was direct x 10 kann er will ja ausprobiere ob der fehler am spiel liegt oder am pc.

  16. #15
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Direct X10 frage

    Könnte natürlich auch sein das Vista das Spiel nicht unterstützt.

  17. #16
    chack chack ist offline

    AW: Direct X10 frage

    also das spiel wo der syntax error fehler ist ist für vista und die anderen spiele gehen.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Direct X10 frage

    Also mit deiner Grafikkarte müsste das unter Vista laufen. Installiere mal die neusten Grafikkartentreiber von NVidia und die neusten Patches für Supreme Commander. Wenn das nichts bringt, bin ich leider grad etwas ratlos, da ich kein Vista mehr drauf habe.

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Direct X10 frage

    Sonst geh mal ins Geschäft und tausch die CD um oder guck mal ob die Zerkratzt ist.

  20. #19
    chack chack ist offline

    AW: Direct X10 frage

    geht das ohne Kassenzettel der is nemlich futch>.< und ich habe die neusten treiber. am patch kanns nicht liegen.

  21. #20
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Direct X10 frage

    ohne kassenzettel gehts net sonst könnteste das ja aus einem anderen laden haben

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  3. Cant init Direct 3D???Hilfe: Hi, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Frau hat sich ein Gehirnjoggingspiel für den PC geholt, die Demos zum Spiel liefen ohne Probleme. Nur...

  4. Direct 9 Grafikkarte Hilfe: Ich möchte mir gern einen PC für Direct X9 Games zusammenstellen. Weiß aber nicht, was denn nun die beste Grafikkarte dafür wäre. Könntet ihr mich...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...