Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    warlaan warlaan ist offline

    AW: DirectX 10 DirectX 9 fähig ?

    Ich wette, dass die Marketingabteilung von Microsoft sich inzwischen grün und blau ärgert, dass sie DirectX 10 nicht einfach einen neuen Namen gegeben haben.
    Die werden so zubombadiert worden sein mit Fragen wie "Warum gibt's das nur für Vista?", "Geht dann DirectX 9 auch noch?" usw.

    Tut einfach so, als würde das Paket "Vista Game Foundation" heißen. Dann verwundert es nicht mehr, dass man es parallel zu DX9 installieren kann und muss.

  2. Anzeige

    AW: DirectX 10 DirectX 9 fähig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: DirectX 10 DirectX 9 fähig ?

    Als ob es das erste mal wäre das ein DirectX nur fürs neue Betriebsystem ist... o.O
    Ok, das mit dem abwärtskompatibel lass ich mir ja noch eingehen, aber da die aktuelle Version sowieso bei Vista dabei ist kann ich auch nicht verstehen warum man deswegen meckert, vorallem weil Spiele die eine neuere Version brauchen sich automatisch melden... wenn man dann mal nachfragt wie auf der vorherigen Seite ist ja ok.. aber einen neuen Namen verlangen ? das war schon immer so wie es jetzt ist und nur weil mit DirectX10 ein paar Altlasten abgeworfen wurden braucht man keinen neuen Namen... es werden einfach immer mehr PC User von Jahr zu Jahr.. somit auch immer mehr die nicht wissen was sie daran machen...

    Grüße, Sky

  4. #23
    Unregistriert

    AW: DirectX 10 DirectX 9 fähig ?

    Zitat s.k.y Beitrag anzeigen
    Als ob es das erste mal wäre das ein DirectX nur fürs neue Betriebsystem ist... o.O
    Es ist das erste Mal, dass ein neues DirectX nur auf einem neuen System läuft.
    Vor Windows 95 gab es kein DirectX und DirectX 9 läuft auch noch unter Windows 95.

  5. #24
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: DirectX 10 DirectX 9 fähig ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist das erste Mal, dass ein neues DirectX nur auf einem neuen System läuft.
    Vor Windows 95 gab es kein DirectX und DirectX 9 läuft auch noch unter Windows 95.

    Soweit ich weiß ist DirectX 8.0a die letzte Version für Windows 95, falls ich mich täusche tut es mir Leid aber ich bin mir ziemlich sicher.
    Und es gab davor schon Versionen die nur für ein neues Betriebsystem waren, 6.1a für Windows 98 SE hab ich da noch im Kopf... gab glaub ich aber noch ieine.

    Grüße, Sky

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DirectX Probleme: Also ich habe mir heute Smite runtergeladen... und hatte einige Probleme mit dem Spiel... Wenn ich es starten will kam immer die Meldung:...

  2. Directx Fehler: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.:confused: So wie fange ich jetzt an. Allso ich wollte Need for Speed "Most Wanted" installiern auf Vista....

  3. Directx 10 !!!!!: hallo, also ich habe mal ne frage über direct 10 das das gamen verbessern soll und zwar ist directx 10 schon vorinstalliert kann man das irgendwie...

  4. Directx 9: Hallo Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC gekauft, dieser hat Windos Vista home Premium , ich glaube der Pc hat Direct X 10 jedoch...

  5. DirectX 10: Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört das DirectX 10 exklusiv für Windows Vista rauskommen wird... Dies beinhaltet verschieden Features die das...