Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fabi1996 Fabi1996 ist offline

    Ausrufezeichen Directx Fehler

    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.

    So wie fange ich jetzt an.
    Allso ich wollte Need for Speed "Most Wanted" installiern auf Vista.
    Nach dem Registrations Code eingabe rödelt er etwas und dann kommt der Fehler
    "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, weil für dieses Spiel DirectX9.0c
    oder höher benötigt wird.
    Die aktuellste Version von ......bla bla."

    So jetzt habe ich nachgesehen was auf meinem Pc drauf ist .Es ist DirectX10
    installiert worden von anfag an.
    So jetzt bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss.

    Ich hoffe es gibt jemanden der mit weiter helfen kann.

    Mfg
    Fabi 1996

    Rechnerdaten:
    Prozessor: inter core 2 Quad CPU Q8300 2.5 GHz
    Speicher : 4094MB RAM
    Betriebssystem : Vista Home Premium
    Direct X- Version 10
    Grafikarte . NVIDIA GeForce GT 120

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Directx Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Directx Fehler

    Neue Grafikkartentreiber sollte Abhilfe verschaffen.

    Allerdings ist deine Graka gerade nicht die Beste. Nvidia hat vor kurzem neue Namen verteilt, u.a. wurde die 9400GT/9500GT zu GT120...

    Also erhoff dir nichts großartiges

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Directx Fehler

    Normalerweise solltest du einfach im Setup Programm auf "Benutzerdefiniert" gehen und "DirectX installierren" deaktievieren.

    @MCGusto: Die GT 120 ist eine neue Graka und keine 9400GT . Es ist die neue Serie.

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Directx Fehler

    @PSP_Simon

    Doch

    NVIDIA mit erneuter Namensänderung - GeForce GT 120 und 130 im Handel

    Bei der GeForce GT 130 dürfte es sich dabei um eine Geforce 9600 GSO (G92 in 65nm oder G92b in 55nm) handeln, die in ihrer Ursprungsform schon mal unter dem Namen Geforce 8800 GS firmierte. Die GeForce GT 120 dagegen basiert auf dem 9500 GT (G96).

    Quelle
    Gibt etliche Links bei googel die das bestätigen (= hab dir nur eins rausgesucht

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  2. Directx 10 !!!!!: hallo, also ich habe mal ne frage über direct 10 das das gamen verbessern soll und zwar ist directx 10 schon vorinstalliert kann man das irgendwie...

  3. DirectX 10 DirectX 9 fähig ?: Hallo mit der SuFu hab ich nix gefunden darum frag ich ob man mit DirectX 10 auch Spiele spielen kann , die DirektX 9 sind kurz -bei nen Spiel...

  4. Directx 9: Hallo Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC gekauft, dieser hat Windos Vista home Premium , ich glaube der Pc hat Direct X 10 jedoch...

  5. DirectX 10: Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört das DirectX 10 exklusiv für Windows Vista rauskommen wird... Dies beinhaltet verschieden Features die das...