Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Hy miteinander ich wüsste gerne ob es mittlerweile doch möglich ist directx10 effekte unter xp zu aktiviren und wie das genau läuft, bzw. wie ich das aktiviere?
    Danke!!
    Peske

  2. Anzeige

    DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Ja geht mit einem Programm weiß aber nicht mehr wie es heißt, aber es kostet sehr viel ressourcen.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Die Aussage stimmt soweit nicht! Es gibt das Alky Project, wo Programmierer versuchen DirectX 10 für XP zu integrieren. Der Erfolg ist zur Zeit eher mässig. Vielleicht schaffen es die Herren ja irgendwann einmal. Zur Zeit ist volle DirectX 10 Unterstützung nur unter Vista möglich.

  5. #4
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Die Aussage stimmt soweit nicht! Es gibt das Alky Project, wo Programmierer versuchen DirectX 10 für XP zu integrieren. Der Erfolg ist zur Zeit eher mässig. Vielleicht schaffen es die Herren ja irgendwann einmal. Zur Zeit ist volle DirectX 10 Unterstützung nur unter Vista möglich.
    Sicher geht das.
    Ich habe selber Crysis auf höchsten Details mit diesem Programm/Patch gezockt als ich noch Xp hatte, also geht es.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Zitat Flagitium Beitrag anzeigen
    Sicher geht das.
    Ich habe selber Crysis auf höchsten Details mit diesem Programm/Patch gezockt als ich noch Xp hatte, also geht es.
    Wenn man Crysis unter Very High zockt, dann ist das immer (nur) noch DirectX9. Ausserdem ist Crysis da ne Sondernummer, sonst geht das nicht. Den vollen DX10 "genuss" wird man nur unter Vista haben - ende der diskussion

  7. #6
    Unregistriert

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?


  8. #7
    Play9 Play9 ist offline

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    In der CHIP 12/08 steht wie man DX10 in Xp einbauen kann.

    mfg
    Play9

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Ist nicht korrekt formuliert. Man erreicht damit DX10 Effekte. Aber halt auch nicht mehr. Es ist KEIN natives DX10

    Dakky

  10. #9
    Play9 Play9 ist offline

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Stimmt....aber solang man es erreicht beteht ja kein Problem, oder?

  11. #10
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Doch, weil der Preis dafür erhebliche Performanceeinbussen bedeuten können (und auch werden )

    Aber probieren kostet nichts und Windows User sind es ja gewohnt alle X Wochen ihren Rechner neu zu machen

    Dakky

  12. #11
    Play9 Play9 ist offline

    AW: DirectX10 unter XP!!Geht das?

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    Doch, weil der Preis dafür erhebliche Performanceeinbussen bedeuten können (und auch werden )

    Aber probieren kostet nichts und Windows User sind es ja gewohnt alle X Wochen ihren Rechner neu zu machen

    Dakky
    Da muss ich dir Recht geben, nur einen Fehler hab ich entdeckt. "Wochen"? Du meinst wohl alle X Tage

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Startmenü unter Win8 - So geht's!: Vermisst ihr unter Win8 auch das herkömmliche Startmenü? Ich konnte als Neueinsteiger zuerst gar keine Programme unter dem neuen Windows finden.:mad:...

  2. Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld): Weshalb werden Beiträge und Zitierungen welche ein bestimmtes Forummitglied hier bei Forumla bezüglich eines Betruges angehen einfach kommentarlos...

  3. Mein 360 Controller geht nicht unter Projekt 64: hallo, Ich habe mir vorhin einen X360 Controller für den Pc gekauft wollte nun das gute alte Zelda Ocarina of time zocken ^^mit dem N64 Emulator...

  4. Flash Player geht unter Firefox 64 bit nicht: Ich habe mir gestern Vista 64 bit und dazu halt Firefox 64 bit installiert. Aber den Flash Player bekomm ich nicht zum laufen. Hab den so oft...

  5. Netzwerkfreigabe für PS3 unter Vista??-wie geht das??: Hallo zusammen, ich habe mir eine PS3 zugelegt und über meinen Router (Speedport W700V, Verschlüsselung ist mit WPA/WPA2 mit Pre-shared Key) auch...