Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: directX9.0c

  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    directX9.0c

    hallo leute ich wollt mal fragen wo man sich directx9.0c downloaden kann?

  2. Anzeige

    directX9.0c

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marhal Marhal ist offline

    AW: directX9.0c


Ähnliche Themen


  1. DirectX9 auf Windows98 installieren ^^: Hab für ein älteres Spiel welches auf XP nicht gescheit läuft mal Windows 98 emuliert, aber bei der installation von DirectX9 sagt er mir dass eine...

  2. Problem mit DirectX9: Hy, leute! also ich wollte gerade ein Pc-Game spielen als plötzlich diese Worte auftauchten: DirectX9 not found. This error has also been sent to...

  3. Call of Duty2 - directX9.0c: hi, also mich nervt da folgendes: ich habe auf meinem rechner directx9.0c installiert und call of duty2 unterstützt das auch (steht mal auf dem...