Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    DisplayPort Probleme bei 3 Monitoren

    Hi!

    Ich habe eine Radeon HD7850, am erste tag lief noch alles rund, nach dem ich mein komplett neues system aufgesetzt habe und nach und nach die kleinen probleme ausmerze(ssd optimierung, wlan geschwindigkeit, programme heir und da...) stoße ich bei der GRafikkarte an die grenze meiner geduld.

    Das problem: der Anschluss mit dem Displayport gibt eine fehlermeldung aus die im Catalyst auch bekannt ist, sie sagt das der Displayport niht richtig funktioniert und auf 800x600 gestellt werden muss...

    ich benutze 2 VGA monitore und 1TV mit HDMI, 1x DVI zu VGA, 1x DisplayPort zu VGA und 1x HDMI
    Manchmal startet er mit Schwarzbild, ist aber Aktiv, beim replug kommt dann benannte fehlermeldung.

    Eine echte lösung habe ich nicht gefunden... ist vllt der Displayport Adapter kapput? :/ er ist eigendlich kaum benutzt darum gehe ich nicht davon aus das ein KAbelbruch möglich ist... das problem ist wie gesagt bekannt, aber wirklch gelöst hat es keiner soweit ich gelesen habe.

    Eyefinity ist auch installiert, mit meiner Radeon HD6850 ging es auch, hat jemand abhilfe für mich?

  2. Anzeige

    DisplayPort Probleme bei 3 Monitoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: DisplayPort Probleme bei 3 Monitoren

    ich habe zwar nicht amd bei mir drin, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit dem 3. Bildschirm. Da war das Problem, dass es nur funktionierte, wenn alle 3 Bildschirme dieselbe Auflösung haben.
    Vielleicht als Denkanstoß

  4. #3
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: DisplayPort Probleme bei 3 Monitoren

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ich habe zwar nicht amd bei mir drin, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit dem 3. Bildschirm. Da war das Problem, dass es nur funktionierte, wenn alle 3 Bildschirme dieselbe Auflösung haben.
    Vielleicht als Denkanstoß
    hm das ist schwierig wenn der eine sich nur auf 800x600 umstellen lässt, habe heute einen neuen aktiv adapter für displayport zu vga bestellt, ich hoffe sehr als liegt am kabel ;(

    dazu kommt bei deinem denkanstoß das ich 2 vga 17" und einen TV habe der Widescreen ist, genau die gleiche auflösung kriege ich also auf keinen fall hin

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit 2 Monitoren: Hi Leute, ich habe an meinem PC 2 Monitore angeschlossen. Einen per DVI (1920x1080) und einen per VGA auf DVI Adapter (1024x768). Nun mein...

  2. Kabel HDMI auf Displayport funktioniert nicht: Hallo, mein Monitor hat einen HDMI und einen Displayport Anschluß.Am HDMI habe ich einen Kabelreceiver angeschlossen.Um meinen Bluray Player auch...

  3. Anzeige auf 2 Monitoren: Sorry erstmal, dass ich euch grade so mit vielen Fragen vollstopfe, aber hier ist meine nächste Frage: Ich habe 2 Full HD Bildschirme nebeneinander...

  4. problem mit monitoren: Hallo zusammen. Ich habe meinen computer neu aufgesetzt. Ich hat vorher win7 ultimate und neu auch wider. ich habe eine Ati Readon 3870 und...

  5. Erfahrung mit Touchscreen-Monitoren: Hey Leute, da ja nun bald windows 7 vor der Tür steht und manche ja schon die RC version nutzen denke ich dass auch andere User an einem touchscreen...