Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LuisevonA LuisevonA ist offline

    Blinzeln Diverse Fragen

    es war gar nicht so leicht zu finden wo man sich hier vorstellen kann...
    bissi unübersichtlich so...mecker

    aaalso ich bin Luise inkocnito ich habe einen Pentium Vier,DSL; und will den mit meinem WLAN fähigen Notbook zusammen schrauben um mit dem Notebook auch ins internet gehen zu können und bin total verwirrt muß mich hier mal ein wenig schlau machen, erst in den diversen Foren...und dann stelle ich mal so ein zwei fragen wenn ich nichts herausfinde was mir weiter hilft...
    also ...brauche ich einen komplett neuen Router oder reicht ein USB Stick...
    wo schließe ich den Stick an und vor allem wie und was muß ich einstellen im System und das alles möglichst für dummis erklärt und auf "deutsch"
    ja mit mir wirds nich einfach hier
    bis denn dann

  2. Anzeige

    Blinzeln Diverse Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Diverse Fragen

    Wenn Dein Router WLAN-fähig ist, dann brauchst Du kein neuen Router.
    Wenn Dein Notebook WLAN-fähig ist, dann brauchst Du kein USB-Stick.
    Wenn der USB-Stick das Notebook WLAN-fähig macht, dann lass den USB-Stick in dem Notebook.

  4. #3
    LuisevonA LuisevonA ist offline

    Frage AW: Diverse Fragen

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Wenn Dein Router WLAN-fähig ist, dann brauchst Du kein neuen Router.
    Wenn Dein Notebook WLAN-fähig ist, dann brauchst Du kein USB-Stick.
    Wenn der USB-Stick das Notebook WLAN-fähig macht, dann lass den USB-Stick in dem Notebook.
    Und wenn ich mit dem notebook über die verbindung die ich am PC(DSL)habe ..ins internet möchte, was brauche ich dann?
    einen neuen WLANfähigen router? denn mein bisheriger ist nicht WLAN fähig...
    ich muß doch PC und notebook irgendwie verbinden oder nich? will ja keine neue Verbindung kaufen!!!???
    grüüße von Luise

Ähnliche Themen


  1. Diverse Fragen: Heyho zusammen. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Laptop mit WinVista gekauft. Begeistert war ich davon nicht, aber inzwischen mag ich Vista...

  2. Diverse Fragen zu Wii-Spielen: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in der Konsolenwelt :-) und habe einige Fragen??? Kann man auf der Wii auch Spiele von der xbox spielen???...

  3. Neue Wii und diverse Fragen: Hallo Forumla Forum Ich habe meiner Freundin und mir zu Weihnachten eine Wii geschenkt :) Dazu 4 Spiele. Wii Sports, Wii Play, Super Paper Mario...

  4. Diverse Fragen: nach dem ich endlich die Auflösung mit hilfe von strg+alt+F1 einstellen konnte, versuchte ich das Linux dazu zu bringen das PS3 System zu starten....