Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    DivX - Datei wird nich vollständig gespeichert.

    Hi.
    Folgendes Problem:
    Wenn ich mir ein Film im Web anschaue und warte bis das Buffering fertig ist, kann ich dann ja rechts auf der Kontrollleiste das DivX-Logo anklicken und dann auf "Save As" gehen. So weit so gut. Ich speichere die Datei. Ich kann sie auch anschauen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann ist die Datei fertig, der Film aber nicht. Der Rest des Films fehlt einfach -.-"!

    So... was soll ich nun machen? xD Ich will nen ganzen Film. Es nutzt auch nix wenn ich in den preferences die "limit cache size" erhöhe. (Ausser son Film ist schwerer als 80GB)

    MfG Wii-Addict.

  2. Anzeige

    DivX - Datei wird nich vollständig gespeichert.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: DivX - Datei wird nich vollständig gespeichert.

    Kann hier mal einer zumachen? Wenn du einen Film angucken willst kauf ihn dir gefälligst

Ähnliche Themen


  1. Startseite wird nicht gespeichert: Hallo dieses problem stört mich gerade und wollte mal nachfragen ob einer einen idee hat das zu beheben. Wie beschrieben funktioniert das...

  2. Divx Datei Splitten: Hi (mal wieder) Ich habe hier eine Filmdatei in AVI Format die über 800MB ist. Nun würde ich diese Datei gerne in 2 teilen a 400MB (oder...

  3. MP4 Datei in MPEG, DIVX oder WAV umwandeln?: Wie kann ich ne MP4 Datei in MPEG oder WAV etc... umwandeln? Ich habe schon über google gesucht aber nichts gefunden was funktioniert. P.S. die...

  4. worauf wird gespeichert: beim ds lite die speilstände? :help:

  5. Wie wird`s gespeichert?: Was ich damit meine ist, ob es so ist wie beim Game Cube mit Blocks?:confused: Kann man die Game Cube Spiele dann auch auf der Wii abspeichern oder...