Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    DivX Videos mit Untertitel aud DVD brennen

    Hi Leuts,
    Ich wollte ma kurz wissen, wie man DivX Video-Dateien mit 2 Subs auf DVD brennt, so dass man die Untertitel auch abspielen kann. Ich habe es soweit geschafft die Untertitel ins Video einzufügen und zu brennen, aber ich kann nur die Videos abspielen, die Untertitel gehen nicht. Wenn ich das DivX Video in ein anderes Format umwandele geht der Untertitel verloren. Ich brauche wirklich ma dringend Hilfe. Danke schonma.
    Lg

  2. Anzeige

    DivX Videos mit Untertitel aud DVD brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: DivX Videos mit Untertitel aud DVD brennen

    voraussetzung: dein DVD-Player (am tv der) sollte DivX bzw XviD unterstützen und player sollte ne sub/untertitel (oder wie es bei dir heißen mag) haben

    gibt 2 möglichkeiten:

    meistens liegen die untertitel im .sub-Format vor, wichtig ist dabei das die video datei UND die untertiteldatei im selben verzeichnis liegen UND den selben namen haben zb video-xvid.avi & video-xvid.sub (nur ein bespiel, bei dir können sie anders heißen, aber sub und video müssen den selben namen haben, sonst erkennt der player die untertitel nicht), dann brennen und im player dann auf die taste sub (wie oben schon gesagt) drücken und dann sollte es gehen


    die 2. möglichkeit ist, du wandelst die videodatei inkl der untertitel datei in eine dvd um, geht am besten mit ConvertXtoDVD (gibts als 30-tage testversion) dort kannste dann alles einstellen

  4. #3
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: DivX Videos mit Untertitel aud DVD brennen

    Schonmal danke, aber der den Untertitel habe ich ja schon im Video. Das Video ist im DivX Format. Der DVD-Player spielt auch die Videos ab, aber die Untertitel nicht. Am PC gehen, diese Untertitel aber. Das ist ja das Problem. Desweiteren habe ich schon versucht, das Format von DivX in ein anderes, wie z.B. AVI oder MPEG umzuwandeln. Das geht auch insofern, dass das Video geht, der Untertitel jedoch geht nicht.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. Youtube Videos auf DVD brennen.: Wie kann ich Youtube Videos auf DVD brennen? Also erstmal muss ich es natürlich auch irgendwie runterladen Oo

  3. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  4. Videos und Bilder brennen! Bitte um HILLLLFEE!!!: Also ich möchte ein paar Videos und Bilder die ich im Urlaub gemacht habe auf meine DVD+RW Cd brennen. Aber das funktioniert nicht. Ich bekomme immer...

  5. X-Box 360 Untertitel: Hallo@ll Ich habe seit kurzen die Spiele Prey und Dead Rising und bei beidem Spiele hab ich das gleiche problem,da die spiele auf englisch sind...