Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    DLAN Adapter 200mbit oder 500mbit

    Hallo
    ohne über Markenadapter zu diskutieren die Frage. Gibt es einen Unterschied hinsichtlich 200mbit oder 500mbit DLAN Adapter für die Nutzung..Also einfach ausgedrückt,
    wenn ich einen Adapter mit 500mbit nutze..ist dieser "schneller" als ein Adapter mit 200mbit???
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    DLAN Adapter 200mbit oder 500mbit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: DLAN Adapter 200mbit oder 500mbit

    Ich schätze wirklich auffallen wird es dir im internen Netzwerk. Wenn es nach draußen geht, vermutlich eher weniger.
    Die Frage ist ja, gibt dein LAN-Adapter mehr als 100 Mbit her? Bei nem Gigabit Adapter schadet es sicher nicht, auf 500 Mbit zu gehen.

Ähnliche Themen


  1. Devolo Dlan Adapter Problem: Hi zusammen ich nutze an meinem Pc schon immer ein Devolo Dlan Adapter womit ich über unser Stromnetz vom Router mein Internet beziehe. Dann ist...

  2. HDMI Adapter oder Komponentenkabel?: Hallo, seit ich mir einen 50 Zoll Plasma Fernseher gekauft habe, habe ich ziemliche Probleme mit meiner Wii. Vorallem bei dem Spiel Guitar Hero....

  3. Streamen vom PC auf die PS3...optimale Ergebnisse mit Wlan "N" oder mit Dlan (Lan leider unmöglich): Hallo zusammen, Ich und bestimmt viele andere User möchten gerne streamen und per normalen wlan geht das ziemlich murksig...:mad: Also, ich...

  4. Wlan Oder Wii Lan Adapter: Hi Leute hab mal ne Frage Will mir ja bald ein Wii holen :yeah: und wollte damit auch ins internet gehen und jetzt frag ich micht Wlan oder lan...

  5. LAN oder WIFI Adapter: Hi ich wollte für ein Freund Fragen was besser ist und Günstiger - er hat ein Lan Router mit ( 1 Steckplatz für PC) - er will wenn es geht kein...