Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dLan Problem

  1. #1
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    dLan Problem

    Hallo liebe Forumlagemeinde :D
    ich habe ein Problem mit meinem dLan duo von devolo .
    Ich sage schon im Vorraus ich bin ein Nichtskönner in diesem Bereich ;).
    Ich hatte vorher wlan , aber da der router ganz unten im keller ist und ich ganz oben mit meinem pc sitze ( 2. Stock) war die Verbindung sehr(!) unstabil. Deswegen habe ich mir dLan zugelegt .
    Hier mein Problem :
    Gestern Abend hatte ich das erste mal Internetverbindung , ohne Probleme... Über Nacht habe ich meinen Pc ausgeschaltet , und am nächsten morgen als ich den Pc wieder angemacht habe wurde zwar angezeigt , dass ich Internetverbindung hätte , jedoch ging nur icq. Kein online-Spiel , Steam oder Firefox hat funktioniert.
    Um überhaupt Internet zu haben habe ich dann wieder meinen wlan-stick eingesteckt. Als ich aber es wieder mit dLan versuchen wollte hatte ich gar keine Internetverbindung mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
    Mfg Wiitendo

  2. Anzeige

    dLan Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: dLan Problem

    Zitat Wiitendo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumlagemeinde
    ich habe ein Problem mit meinem dLan duo von devolo .
    Ich sage schon im Vorraus ich bin ein Nichtskönner in diesem Bereich .
    Ich hatte vorher wlan , aber da der router ganz unten im keller ist und ich ganz oben mit meinem pc sitze ( 2. Stock) war die Verbindung sehr(!) unstabil. Deswegen habe ich mir dLan zugelegt .
    Hier mein Problem :
    Gestern Abend hatte ich das erste mal Internetverbindung , ohne Probleme... Über Nacht habe ich meinen Pc ausgeschaltet , und am nächsten morgen als ich den Pc wieder angemacht habe wurde zwar angezeigt , dass ich Internetverbindung hätte , jedoch ging nur icq. Kein online-Spiel , Steam oder Firefox hat funktioniert.
    Um überhaupt Internet zu haben habe ich dann wieder meinen wlan-stick eingesteckt. Als ich aber es wieder mit dLan versuchen wollte hatte ich gar keine Internetverbindung mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg Wiitendo
    Hallo
    wie war denn die signalgebung auf den dlan adaptern. alle verbindungen vorhanden. sprich alle kontrollampen an. wird die verbindung router pc automatisch mit dem hochfahren des rechners
    gestartet. am besten deaktiviere die lanverbindung im netzwerkbereich und wieder aktivieren so das eine neue verbindung der dlan adapter erfolgt.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Devolo Dlan Adapter Problem: Hi zusammen ich nutze an meinem Pc schon immer ein Devolo Dlan Adapter womit ich über unser Stromnetz vom Router mein Internet beziehe. Dann ist...

  2. Internet langsam geworden. Problem DLAN?: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Internet ist langsam geworden (wer hätte es gedacht :rolleyes: ). Ich benutze...

  3. Big Problem Devolo DLAN !!!: Hallo, ich habe seit ca 2 Jahren das Devolo Ethernet Highspeed 85. Es funktioniert super, außer einem Problem. Das Problem ist: Ich wohne in...

  4. Problem mit Dlan- Sehr eingeschränkte Verbindung!?: Hallo , Hoffe ich habe alles richtig gemacht :D falls nicht sorry , ich bin nicht so erfahren in diesem forum. Also ich habe folgendes Problem:...

  5. x-box 360 und dlan: Hallo habe einmal eine Frage: 1. Wenn ich jetzt das Devolo Starterkit habe und damit mit der xbox 360 ins inet will... muss ich da auch iwas am pc...