Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ArmorForSleep ArmorForSleep ist offline

    Ausrufezeichen DLink 524 + emule Xtreme Mod --> Problem

    Hallo,

    ich sitze hinter einem DLink 524 Wlan Router und habe ein Problem mit meinem emule. Und zwar habe ich immer eine lowid. Ich habe im Router die entsprechenden TCP und UDP ports freigeschaltet und tortzdem will es nicht funktionieren.
    Desweiteren habe ich die maximalen TCP/IP - Verbindungen mit XP- Antispy auf "Unlimited" gepacht. (Stand auf irgendeiener "Hilfe-Seite")
    Übrigens: Mit dem Kadmilla Netzwerk kann ich mich verbinden und auch downloaden.


    Hoffe auf Hilfe
    Danke schon mal....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DLink 524 + emule Xtreme Mod --> Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ArmorForSleep ArmorForSleep ist offline

    AW: DLink 524 + emule Xtreme Mod --> Problem

    Hm? kann keiner was sagen?
    -.-"

  4. #3
    ArmorForSleep ArmorForSleep ist offline

    AW: DLink 524 + emule Xtreme Mod --> Problem

    OK NEUER VERSUCH mit genaueren Angaben:

    Ich habe das Speedtouch Modem mit dem WAN Port des DI-524 verbunden und dann den PC mit einem LAN Port des DI-524.
    Wie ich bereits herausgefunden habe muss ich die IP meines DI-524 (10.0.0.5) in die DMZ geben.
    Obwohl es bei den Einstellungen des Speedtouch kein "richtiges" DMZ gibt.
    Deswegen muss man die DI - IP unter dem Punkt NAPT als "Default Server" festgelegt.

    Im DI-524 habe ich dann unter "Virtueller Server" die Ports TCP (40001), UDP (50001) und KAD (4675) an meine IP (10.0.0.206) weitergeleitet. Die Ports haben sich auch dann automatisch im DI unter dem Punkt Firewall eingetragen.
    Übrigens: Die IP 10.0.0.206 ist nicht aus dem DHCP - Pool des DI.
    Diese Ports habe ich auch in Emule eingestellt.

    Mit dem KAD - Netzwerk kann ich mich ganz normal Verbinden aber bei den Servern bekomm ich immer eine LowID.

  5. #4
    ArmorForSleep ArmorForSleep ist offline

    AW: DLink 524 + emule Xtreme Mod --> Problem

    danke -.-.-.-.-..-.-.-

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Dlink Router DIR-300: Hallo zusammen, ich habe heute eben den DIR 300 Router aufgebaut und eingerichtet und zwar folgendermaßen: FrotzBox besorgt das Internet, über...

  2. [Gelöst] Problem mit Dlink DI-524 Router: Tag auch! Wie schon oben beschrieben hab ich ein Problem mit meinem neuen Router und es wäre toll, wenn eine/r von Euch eine Idee hätte um das zu...

  3. Vista und Emule: Habe einen neuen pc wo vista vorinstalliert ist. Emule selbst kann ich vollständig installieren , aber bekomme keinen kontakt zu servern. wer kann...

  4. WAN Problem mit dem Wlan Router DLink DI-524: Guten Tag, habe Probleme bei der WAN - Einrichtung. Mein Provider ist Tele2. Ich habe bei den Einstellungen PPPoE gewählt, ist das richtig? Ich...

  5. Emule Frage: kann man bei emule spiele für die psp runterladem