Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    DNS offline nutzen

    Ubuntu -- Details of package libnet-dns-resolver-programmable-perl in hardy

    Wie richte ich es unter Ubuntu 9.10 ein?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    DNS offline nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: DNS offline nutzen

    Ich würde Dir, wenn Du denn DNS benötigst vorschlagen, entweder einen DNS-Server (Bind) installieren, oder aber in einer virtuellen Maschine eine vorgefertigte Distro nutzen (bzw. kleine Distro mit den gewünschten Diensten einrichten). Die zweite Variante würde ich vorziehen, was aber auch etwas Ram voraussetzt (unter 512 MB wäre es etwas übel).
    Gruß Spinne

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: DNS offline nutzen

    Und was ist mitdem DNS Server emulator der Link, den ich gepostet habe wozu braucht man den?

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: DNS offline nutzen

    Das sieht mir eher nach einer Library für Perl. Ist meiner Meinung nur für's Programmieren mit Perl relevant.
    Gruß Spinne

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: DNS offline nutzen

    OK danke Dir

Ähnliche Themen


  1. Gta 5 Offline: Hallo liebe Comunity! Ich habe mir vor kurzer Zeit endlich gta 5 zugelegt. Doch das Problem ist als ich es das erste Mal gestartet habe lief...

  2. Offline Verabredungen: Ich bin mir sicher, dass es auch in Forumla viele gibt, die gerne Offline zocken möchten, aber mit wem? Um dieses Problem zu lösen mache ich diesen...

  3. EA Server Offline ?!: Weiß einer warum ich nicht in die EA- Server komme (egal ob von FIFA oder von anderen Spielen). Is das bei euch auch so und weiß einer warum das so...

  4. Drucker offline - Was nun?: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner und ein großes Problem, was mich schon den ganzen Tag nervt. Irgendwie will mein Lexmark Drucker 1200...

  5. KIunes OFFLINE?: Hallo leute da ich täglich im kiunes forum nach neuen antowrten schau ist mir aufgefallen das die seite nich geht auch www.kiunes.de geht nicht mehr...