Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Emulator Dolphin(WII Emulator)auf PC

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und dazu natürlich auch eine Frage die ihr hoffentlich lösen könnt. Und zwar habe ich den Doplhin 2.0 Emulator für Windows 7 64-Bit und zwei Spiele für die Wii (Super Smash Bros Brawl und Mario Party 8) und ein paar Gamecube Spiele (läuft alles). Super Smash Bros läuft bei mir perfekt und Mario Party startet auch ganz normal nur komme ich nicht weiter als zum Startbild hinaus. Ich spiele nur mit einem Gamepad und frage mich nun wieso Mario Party 8 nicht geht aber Super Smash Bros Brawl. Könnte mir bitte jemand sagen wie man Mario Party 8 auf ein Gamepad einstellt das es wie die anderen Spiele ganz normal läuft?
    Das wäre sehr nett!!

    MfG Chris

  2. Anzeige

    AW: Emulator Dolphin(WII Emulator)auf PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Emulator Dolphin(WII Emulator)auf PC

    hi leute habe ein problem mit dolphin.
    habe es geschaft mit BlueSoleil das mein wiimote verbunden ist mit dem pc.
    aber wen ich dolphin starte und auf wiimote gehe und auf verbinden drücke kommt die meldung " konnte keine bluetooth geräte finden!(nur der microsoft bluetooth stack wird unterschützt"
    aber wen ich auf aktualiesieren drücke steht da 1 connect. kann aber nicht auf konfiguration drücken. auch wen ich ein wii spiel starte passiert nix wen ich irgendwelche tasten drücke. bitte um hilfe!

  4. #43
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Emulator Dolphin(WII Emulator)auf PC

    Bei mir ist ständig der Mauszeiger zu sehn, ob im Full oder im Fenster Modus.
    Weiß jemand wie man das abstellen kann?

  5. #44
    TheWiiGamer TheWiiGamer ist offline

    Wii Emulator hilfe

    Hallo ich brauche Hilfe ich Habe Windows Vista und da Kommt Immer wenn ich dolphin Öffnen will Die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil VCOMP100.DLL Nicht gefunden wurde. Was heißt das? Und was muss ich tuen damit es geht?

  6. #45
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii Emulator hilfe

    wieso kaufst dir nicht einfach eine originale wii ? da hast du dann auch keine probleme

  7. #46
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Wii Emulator hilfe

    Zitat TheWiiGamer Beitrag anzeigen
    Hallo ich brauche Hilfe ich Habe Windows Vista und da Kommt Immer wenn ich dolphin Öffnen will Die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil VCOMP100.DLL Nicht gefunden wurde. Was heißt das? Und was muss ich tuen damit es geht?
    Wieso fragt man sowas immer in einem Forum, in dem man dann eh nur mit gegenwind rechnen muss? Google dich doch einfach mal durchs Internet, da wirste schon was finden. Gibt genug Informationen zu allen möglichen Emulatoren

  8. #47
    MrMarioFreak MrMarioFreak ist offline
    Avatar von MrMarioFreak

    Emulator

    Hey ihr Lieben ich würde gerne wissen wie man den dolphin wii emulator benutzt.
    Danke im Vorraus

  9. #48
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Dolphin Wii Emulator für PC

    Dolphin - Gamecube und Wii Emulator

    Hilft dir das weiter?

  10. #49
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii Emulator hilfe

    weil VCOMP100.DLL Nicht gefunden wurde
    dlls enthalten eine reihe von programmschnipsel, auf die die programme zugreiffen, somit müssen gleiche programmschnipsel nicht mehrmals auf dem pc abgespeichert werden.

    du kannst die fehlende dll aus dem internet laden.
    aber vorsicht, du kannst deinen rechner damit schaden, überlege dir also, ob du so ein risiko eingehen willst. die verantwortung liegt bei dir.

  11. #50
    MrMarioFreak MrMarioFreak ist offline
    Avatar von MrMarioFreak

    AW: Dolphin Wii Emulator für PC

    joa das sollte mir reichen muss ich nur noch warten bis mein neuer computer da ist

  12. #51
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wii Emulator hilfe

    erstell so einen thread doch lieber im pc forum.

  13. #52
    Cinnalemon

    AW: Wii Emulator hilfe

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    wieso kaufst dir nicht einfach eine originale wii ? da hast du dann auch keine probleme
    Ja würde er nicht haben, gleichzeit könnte er seine Spiele auch nicht in HD betrachten ^_°

  14. #53
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Emulator hilfe

    Mal davon ab würde es in solchen Situationen auch helfen einfach mal auf die Seite des Emulators zu schauen, da steht in der FAQ nämlich die Lösung zu solchen Problemen drin.

    Ich persönlich halte das PC-Forum aber auch für den besseren Ort dafür. Ggf. noch das Wii Forum. Ganz gewiss nicht das Wii U Forum.

  15. #54
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii Emulator hilfe

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    könnte er seine Spiele auch nicht in HD betrachten
    tjo... man muss halt prioritäten setzen

    lieber ein laufendes system als gar nix.

  16. #55
    Voyevoda

    AW: Wii Emulator hilfe

    @TheWiiGamer


    Ich schwimme gegen den Strom und schreibe etwas Hilfreiches :

    Du brauchst das Visual C++ 2010 Redistributable Package:
    Klick

  17. #56
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wii Emulator hilfe

    ok er bekommt hilfe bei offensichtlich illegalen sachen hier im forum und ich wurde damals angepi**t weil ich ne seite gepostet hab wo man filme gucken kann (rechtlich grauzone^^)

    das leben ist echt gemein XD

  18. #57
    Voyevoda

    AW: Dolphin Wii Emulator für PC

    Er will eine Anwendung starten, nicht mehr, nicht weniger. Was er damit machen will, ist doch überhaupt nicht gesagt. Und das Starten eines Emulators ist völlig legal. Von 'offensichtlich illegalen sachen' kann überhaupt keine Rede sein.

  19. #58
    MrMarioFreak MrMarioFreak ist offline
    Avatar von MrMarioFreak

    AW: Dolphin Wii Emulator für PC

    Ich habe noch ne frage wenn ich den dolphin emulator starte kommst folgende nachricht:"Das Programm kann nicht gestartet werden da VCCOMP100.DLL auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut um das Problem zu beheben" wisst ihr was ich machen soll?
    LG: MrMarioFreak
    EDIT: Hat sich erledigt brauchte die 64-Bit version

  20. #59
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Emulator Dolphin(WII Emulator)auf PC

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf dem Pc viel besser,da man da bessere Grafik hat und der Controller besser Reagiert!!!
    welcher controller ?

    wie heißt das game nochmal ?


    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    An sich nett, nur läuft kaum ein Spiel vernünftig, und die laufenden laufen meist nicht besonders gut (Grafikfehler, Abstürze). Ist mir noch bei weitem zu unausgereift.
    kann ich nicht bestätigen. ich spiele des öfteren GC Spiele darauf und es gibt für die Abstürze eine Lösung


    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Frisst die 720p Auflösung nicht unheimlich Grafikleistung und kann man überhaupt noch flüssig spielen?
    daher sind auch mind. 2 GB Ram und mind. ein dual core erforderlich.


    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Du musst dann ein iso-image der DVD anlegen, dann kannst du es mit dem EMulator spielen.
    wii dvds gehen nicht wirklich, echt schade :/


    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Du brauchst aber eine starke CPU, habe mal irgendwo gelesen, dass 4x2,6Ghz empfohlen werden.
    mind. ein dual core


    Ps:

    Der Emulator darf benutzt werden, jedoch dürfen soweit ich weiss keine ISO Dateien erstellt werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dolphin-Emulator: Warum läuft dieser nicht auf einem AMD E-450??: Moin, Ich hab mit dem Gedanken gespielt, Mir Dolphin auf mein semi-netbook zu spielen, und darauf dann zumindest ein oder zwei Gamecube-Spiele zu...

  2. Wbi mit Dolphin nutzen?: Ich habe mir meine wii spiele auf die festplatte per usb loader gebracht und will sie nun mit dem emulator dolphin abspielen, da ich gehört habe,...