Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doodle Jump

  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    Doodle Jump

    Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  2. Anzeige

    Doodle Jump

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Doodle Jump

    PC?
    Willst Du den ganzen Bildschirm drehen und kippen? =o) Oder den PC?

    Also am PC wirds das nicht in gleicher Ausführung geben.

    Am Sony Ericsson weiß ich nicht, bezweifle es aber sehr stark

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Doodle Jump

    Es wäre interessant zu wissen, welches Handy du überhaupt hast.

  5. #4
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

  6. #5
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Doodle Jump

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    PC?
    Willst Du den ganzen Bildschirm drehen und kippen? =o) Oder den PC?

    Also am PC wirds das nicht in gleicher Ausführung geben.

    Am Sony Ericsson weiß ich nicht, bezweifle es aber sehr stark
    Denk doch mal nach he -.-
    man könnte es ja auch mit der Maus oder ne Pfeiltasten steuern oder so!?

    und für Handys auser iPhone und so gibs des nur ich will des nich kaufen habs bei MTV gesehen ^^
    und ich hab ein sony ericsson K850i ...

Ähnliche Themen


  1. Doodle jump per bluetooth: Hi, mein freund wollte mir doodle jump per bluetooth schicken. (haben beide samsung) Das hat auch geklappt, aber als ich auf das spiel ging kam...

  2. Eure Doodle Jump Highscores: Hallo :) Ich wollte mal fragen, was eure Highscores bei DoodleJump sind. Mein aktueller liegt gerade bei 115.079 Könnt ihr das überbieten? :D

  3. Doodle Jump für LG GS290 cookie fresh: Hallo. Meine sis hat das LG GS290 coockie fresh zu weihachten bekommen.. so nun wollte sie unbedinngt doodle jump auf ihrem Handy zocken. Leider habe...

  4. Nokia5800xm-Doodle jump: Hallo an alle, ich habe mir neulich das Nokia 5800xm gekauft und mir doodle jump im ovi store heruntergeladen. Leider musste ich feststellen dass...

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...