Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    DOS Mailboxen ohne Onlinekosten testen

    N Abend,

    falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw. ihr habe keins mehr) alte DOS Software die eigentlich eine Onlineverbindung benötigen ala BinkleyTerm etc.. könnt ihr einfach euch das msim und den fossiltreiber x00 für MSDOS downloaden und dann ohne echte Onlineverbindung eure DOS Programme testen.

    Viel Spass dabei!!

    Hier noch die Downloadlinks:

    x00 fossiltreiber dos.zip

    MSIM.zip

  2. Anzeige

    DOS Mailboxen ohne Onlinekosten testen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: DOS Mailboxen ohne Onlinekosten testen

    die Frage ist, wer braucht das (noch)?
    DOS hat wohl weitestgehend Ausgedient oO. Mir fallen z.b. nur zwei gründe wo DOS evtl noch eingesetzt wird. Alte spiele und als Kommandozeile für ein oder zwei aufgaben die man mit Windows-GUI nicht so gut machen kann (z.b. Ping) oder einfach um schneller Daten zu kopieren (zum mindest habe ich das gefühl das bei sehr vielen/großen Daten der Vorgang schneller geht da er nicht mit dem drum herum beschäftigt ist). Ggf gibt es noch mehr, aber da müsste ich wirklich lange nach denken. Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob man das über haupt DOS nennen kann.
    Und eine alte Kiste die nur DOS kann würde ich auch mal zum Recyclinghof bringen. Da man damit nur 10 min Spaß und ein Staubfänger gewonnen hat.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: DOS Mailboxen ohne Onlinekosten testen

    Mag sein aber trozdem könnt ihrs ja mal ruhig testen mit einem dos browser z.b.

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: DOS Mailboxen ohne Onlinekosten testen

    Ich würde gerne von euch ein paar Erfahrungsberichte dazu hören.

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: DOS Mailboxen ohne Onlinekosten testen

    Hallo

    Hat denn keiner von euch Zeit mal das msim tool gründlich zu testen?

    Es ist ja WE...

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: DOS Mailboxen ohne Onlinekosten testen

    evtl will es niemand testen weil man kein nutzen mehr daraus ziehen kann? Onlineverbidungen sind im Regelfall auch nicht mehr so teure.Und die Sache DOS siehe oben.

Ähnliche Themen


  1. Mailboxen anwählen mit einen kleinen Trick auch ohne Modem: Tag, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw. ihr habe...

  2. PS3 Verbindung testen?: Hallo, ich würde gerne mal die Verbindung der PS3 mit der des PCs vergleichen, wie man sie am pc misst ist klar, aber wie an der PS3?

  3. PS3 OnlineKosten??: Hab mal ne Frage zu den onlinekosten muss mal für die spiel die eine online funktion haben etwas bezahlen um dass auch online spielen zu können?...

  4. Tool zum Testen von Soundsystemen: Hallo liebe Leute! :) Ich suche ein gutes Tool womit ich den Sound testen kann. Dann sagt da z.B. eine Stimme "Vorne Links" oder so, sowas suche...

  5. Linux zum testen: Hi leute Ich hab da mal eine frage: Also,ich habegehört,das wenn man linux mal testen will,man es runterladen,auf einen cd brennen und starten...