Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    D-Moller D-Moller ist offline

    Unglücklich DOS Programme laufen nicht auf Vista

    Hallo,

    habe letztens einige alte DOS Spiele gefunden, kann sie aber nicht spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass dieses Programm den Vollbildmodus nicht unterstützt. Hab schon die Kompatibilität auf WIndows 95, 98 usw. ausprobiert, aber es geht nicht. Mit der Auflösung habe ich auch rumprobiert, aber es klappt nicht...

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich DOS Programme laufen nicht auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: DOS Programme laufen nicht auf Vista

    Gingen diese Spiele denn unter Win XP? Denn auch unter WinXP machten DOS-Spiele schon Probleme. Versuch es mal mit der "Dosbox" (google), damit kannst du einen DOS-PC emulieren.

Ähnliche Themen


  1. Programme aus Internet laufen nicht mehr: Hallo, ich hab einige Freeware-Programme wie Audacity und Tugzip runtergeladen, die liefen früher normal. Jetzt aber passiert folgendes: nehmen...

  2. Spiele laufen unter Vista nicht: Hallo, wir haben einen Lap Amilo LI1705 mit Win Vista. Pentium Dual Core mit 1,67 Gig.766 MB RAM. 32Bit - Betriebssystem. Ich habe jetzt SP1...

  3. Neu Installierte Programme laufen nicht: Hallo, Ich habe seit gestern ein neues Laptop, mit Vista. Meine Probleme : Ich kann keinen anderen Browser nutzen , ausser den IE. Dieser...

  4. Nicht kompatible Programme unter Vista: Hier mal eine Liste mit Anwendungen die NICHT mit Windows Vista kompatibel sind. Alcohol 120 % Bearshare Cisco VPN-Client 4.03 Clone CD ...

  5. welche spiele/programme laufen unter vista?: hallo, laufen folgende programme unter vista? kinderspiele wie caillou, benjamin blümchens zootiere usw. ulead photoimpact 11 weightwatchers...