Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline
    Avatar von Nemesis7118

    Download anbieten auf HP wie?

    Hallo
    ich habe mal ne frage ich möchte auf meiner HP nen Download bereich anbieten nix wildes.Wie und wo muss ich das speichern und verlinken?Ich nutze Dreamwaver falls das wichtig ist. ich hatte das schonmal versucht zuverlinken aber irgendwie hat das nicht gefunzt zumindest startet dann kein download wenn ich auf den button klick.Als webspace will ich den von aol nutzen den man bekommt.Klappt das damit ja,nein,vielleicht?????
    Fragen über fragen wäre prima wenn einer hilfe weiß

  2. Anzeige

    Download anbieten auf HP wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    Ausgangsbasis ist dein Webspace.
    Wenn du einen Ordner hast wo nur die Daten für den DL sind z.B. Downloads. so gibst du als link einfach <a href="/Downloads/datei.exe" titel="Meine Datei">Downlad von meiner Datei</a> an.
    Wenn du Strukturiert bist und deine Seiten in Ordner gebackt hast wie DownloadSpiele, DownloadProgramme, und in den Ordner ein Ordner Downlads ist so wie die HTML Datei dann muss der link so aussehen <a href="./Downloads/datei.exe" titel="Meine Datei">Downlad von meiner Datei</a>

    Also kurz das wichtigste wenn ein Link mit einen / beginnt ist der Ausgang dein Webspace beginnt er mit einen . wird als Ausgang der Ordner benutz wo die Aktuelle Seite liegt

    Sollten bei dir Probleme auftreten wäre es gut wenn du mal ein Bsp zeigen würdest.

  4. #3
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline
    Avatar von Nemesis7118

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    hhmm
    irgendwie bekomm ich das nicht hin.Ich habe ja einmal den hauptordner von meinem Space dort habe ich nen ordner erstellt wo nur die datei drin ist mit dem prog. und nun zeige ich dir mal was ich gemacht habe.
    <a href="http://hometown.aol.de/meinwebspace/Down/modtool.zip" titel="Modtool">Downlad von Modtool</a>Wobei ich natürlich bei meinwebspace den namen von meinem space hin geschrieben habe.Sollte doch so richtig sein oder??
    Müssen es .exe datein sein oder geht es auch mit .zip dingern.Wenn ich nun auf meine HP gehe und dort download klicke macht er mir auch die download seite auf wenn ich dann auf den neuen link gehe sagt er immer "Seite nicht gefunden"
    Ich weiß auch nicht wo mein fehler ist .

  5. #4
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    Also, es gehen einfach alle Datein, ob .exe, .zip, .rar ....
    ist egal, was, gehen alle, nur, du musst es nicht ganz so machen,
    Code:
    <a href="/Down/modtool.zip" titel="Modtool">Downlad von Modtool</a>
    Vergiss auch nicht es auf deinen Server zu laden, weil, wenn es nicht da ist, also gehen wir davon aus, dein erster Ordner ist:
    /
    Jetzt hast du in dem Ordner die datei:
    /index.htm(html)
    und dann, wenn es so ist, musst du angeben:
    /Downloads/modtool.zip
    Ich gehe davon aus, du hast einen richtigen Webspace, wo du mit Ipswitch 2007 ,FileZilla oder ähnliche Programme darauf zugreifen kannst.
    Wenn nicht, gehe auf ohost.de, erstell dir einen Account, aktivier den mit der Mail, geh in den Center von oHost, STELLE FTP, MYSQL EIN!!!
    Das kennwort wo du da angibst, musst du dann in FileZilla oder so eingeben.
    Dann als Seite:
    deinname.de(die ersten 2 ziffern deines accounts).ohost.de
    dein name
    dein FTP Kennwort oder MySQL, ich hab immer beide gleich.

  6. #5
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline
    Avatar von Nemesis7118

    Reden AW: Download anbieten auf HP wie?

    Hallo

    ich habe es geschafft ich habs jupptie

    so nur falls es wen interessiert bei mir musste der code so aussehen:

    <a href="http://hometown.aol.de/webspace/down/Modtool.zip" target="_self">Modtool Download</a> </div>

    man beachte bitte die groß und kleinschreibung denn funzt es auch da war die ganze zeit mein fehler *vorkopfklatsch*

    damit klappt es wunderbar DANKE für eure bemühungen und geduld

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Download anbieten auf HP wie?

    Hallo erstmal. . .
    ich habe genau das gleiche problem . . vielleicht könnt ihr mir ja mal den link ''zusammenstellen''

    ich habe den Ordner Deagle

    Die datei Deagle-Head0r.zip

    wie müsste damit der link aussehen ??
    es wäre echt sehr super, falls ihr mir helfen könntet !
    danke im vorraus

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    Ich habe das gleiche problem

    der ordner ist Deagle

    die datei ist Deagle-Head0r

    vielleicht könnt ihr mir den link schrieben, dass ich ihn einfasch nur noch einfügen brauch

    danke im vorraus !

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    ich weis nicht wirklich wo dein Host ist bzw. wo dein Ordner Servertechich liegt.

    Ich kann erst mal nur

    <a href="/Deagle/Deagle-Head0r.zip" titel="Deagle-Head0r.zip">Deagle-Head0r.zip</a> anbieten

  10. #9
    Unregistriert
    gibt es so eine page wo man downloadlinks erstellen kann und auf seiner seite dann den link hinschreiben kann???

    ich habe gehört dass es irgendwo eine page gibt wo man downloadlinks kostenlos erstellen kann
    weil bei meiner homepage gibt es keine downloads
    würd mich auf antwort freuen

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    du meinst z.b. RapidShare: 1-Click Webhosting das ist ein Filehoster. Also ein Anbnieter bei den du Daten hochladen kannst und dafür ein link bekommst wo du diese Datei wieder runderladen kannst

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    Wie kann ich überhaupt einen solchen Ordner erstellen, wo muss der hin..?
    Und wie funktioniert dann das ganze mit verlinkung?

  13. #12
    ???????

    Unglücklich AW: Download anbieten auf HP wie?

    Zitat Keyno Beitrag anzeigen
    Das kennwort wo du da angibst, musst du dann in FileZilla oder so eingeben.
    Dann als Seite:
    deinname.de(die ersten 2 ziffern deines accounts).ohost.de
    dein name
    dein FTP Kennwort oder MySQL, ich hab immer beide gleich.
    Ab da komme ich nicht mehr mit. Kann es mir bitte noch mal jemand erklären?

  14. #13
    QuOte

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    ähm.. wenn die sachen, die du anbieten willst schon von jemand anders angeboten werden...
    dann geh einfach auf seinen dl-butten, rechte maustaste, eigenschaften, code kopieren, mit einem wort bei dir verlinken und alles ist in butter

  15. #14
    Jan Jan ist offline

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    Zitat QuOte Beitrag anzeigen
    ähm.. wenn die sachen, die du anbieten willst schon von jemand anders angeboten werden...
    dann geh einfach auf seinen dl-butten, rechte maustaste, eigenschaften, code kopieren, mit einem wort bei dir verlinken und alles ist in butter
    Hotlinking ist aber nicht gern gesehen.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Download anbieten auf HP wie?

    Ich würde gerne die Datei DiscoJump.gbx zum download anbieten.
    Die Strecke befindet sich Dokumente/Strecken
    Wäre nett, wenn mir jemand den passenden link schreiben könnte

Ähnliche Themen


  1. Songtexte anbieten in Deutschland illegal: Das Anbieten von songtexten auf der eigenen Website ist in Deutschland illegal, sofern man nicht Autor oder (Mit-)Urheber der Lyrics ist. Wer auf...

  2. S: Wii Remote,Wii Nun-Chuck und 2 IR-LED alles anbieten !: Wie oben beschrieben suche ich das alles und anbieten kann ich Snes Games oder zubehör ,xbox 360 games oder zubehör und eine höhere zahl auf eurem...

  3. Kaufe Ps§ Spiele Alles Anbieten!!!: Hi, wenn ihr ein Playstation3Spiel verkaufen wollt...meldet euch einfach alles anbieten mit Preisvorstellung. :yeah: