Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    Unglücklich *******-Download extrem langsam

    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinen *******-Downloads. Und zwar lädt mein Programm nur mit max. 10 KB/s runter, der Upload-Speed ist ist auch um die 10 KB/s.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Kev03

  2. Anzeige

    Unglücklich *******-Download extrem langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: *******-Download extrem langsam

    umso mehr seeder desto schneller läd es runter (ich glaub deine leitung spielt auch mit)

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: *******-Download extrem langsam

    Also ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde ******* einfach nur scheisse
    es werden dort echt viele leute gepackt und ausserdem ist es ***** langsamm...
    ich empfehle dir sft loader der gibt dir den full speed deiner leitung

  5. #4
    FenerStyler

    AW: *******-Download extrem langsam

    was meinste mit gepackt?also wenn du meinst es ist illegal stimmt es nicht nur wenn man kopiergeschütze sachen runterladen soweit ich weiss bin kein experte

  6. #5
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: *******-Download extrem langsam

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Also ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde ******* einfach nur scheisse
    es werden dort echt viele leute gepackt und ausserdem ist es ***** langsamm...
    ich empfehle dir sft loader der gibt dir den full speed deiner leitung
    1. wie FenerStyler schons agte kommt es auf den seeder und lecher an
    2. vlt werden viele leute gepackt, ist aber nur ein kleiner %tualer anteil vom gesamten
    3. ist es nicht illegal
    4. wenn der tracker im ausland steht, besonders beliebt ist die schweiz^^, wirds auch für die polizei schwerer

  7. #6
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: *******-Download extrem langsam

    Ja und wie kann ich das jetzt schneller machen?

  8. #7
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: *******-Download extrem langsam

    -> Upload-Rate erhöhen (mehr für ******* freigeben)
    -> den UDP-Port freischalten
    -> µ******* benutzen
    -> unter Umständen mal nicht direkt Nach dem Download die *******-Datei löschen, da ******* ja p2p ist. Und so wie ich das verstehe, hat man, sofern man schon mehr hochgeladen hat, den anderen Gegenüber halt Priorität
    -> *******s nutzen, mit mindestens einem Seeder- am Besten viele Seeder und viele Leecher. Das Beste wäre mehr Seeder als Leecher.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  9. #8
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: *******-Download extrem langsam

    Was sind Seeder und was sind Leecher?
    Und wie stell ich das um?
    Auf was soll ich das dann stellen?

    Sry ich hab 0 Ahnung mit dem Zeug...

  10. #9
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: *******-Download extrem langsam

    seeder uploaden sozusagen das für dich, und lecher downloaden das, bzw imo bist du ein lecher, du brauchst nichts umstellen, dein download speed wird sich kaum verändern wenn es keine seeder gibt

    PS: ich würds lassen, wenn man keine ahnung davon hat^^

  11. #10
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: *******-Download extrem langsam

    ich hab n bissschen Ahnung^^
    und wo bekomme ich Seeder her?

  12. #11
    FenerStyler

    AW: *******-Download extrem langsam

    ich bin ein seeder wenn ich dass was du gerade downloadest schon auf mein pc habe und es seede (indem ich es für ******* freigebe) also kannst du eigendlich nichts machen ausser warten oder einen anderen torren datei finden

  13. #12
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: *******-Download extrem langsam

    aha das heißt wenn es nicht genug seeder gibt hab ich verloren?
    Dann ist ******* ja blöde...

  14. #13
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: *******-Download extrem langsam

    aha das heißt wenn es nicht genug seeder gibt hab ich verloren?
    ROFL
    Logisch- oder? Wenn keiner da ist, der es seedet, kann man auch nicht leechen! Seeder sind die, die bereits alles haben, leecher die, die angefangen haben zu laden.
    Aktuelle Sachen sind bei ******* superschnell, also urteile nicht zu schnell.

  15. #14
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: *******-Download extrem langsam

    [KLUGSCHEISSER = AN]

    leecher sind solche die nur downloaden ohne etwas anzubieten. Sowas brauchst du also sicher nicht und es ist auch nicht gut viele von denen zu haben da diese auch nichts anbieten.
    wenn jemand etwas herunterladet und das bereits heruntergeladenes wiederum zum Download freigibt nennt man einen peer. Das einfach mal zur Verständigung.

    [KLUGSCHEISSER = AUS]

    Es hängt also von den seedern und den peers ab wie schnell du herunterladen kannst. Falls du über einen Router mit dem Internet verbunden bist, könnte ein Portforward noch helfen. Ansonsten ist es einfach möglich, dass das von dir gewünschte Objekt nicht mehr so beliebt ist und darum der Download eher dürftig ausfällt.

  16. #15
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: *******-Download extrem langsam

    Auch wenn es hier wohl keinen interessiert, wollte ich nur mal sagen, dass *******s doch ziemlicher Müll sind. auf anderen Wegen kann man mit Highspeed downloden und ohne Upload und die Wahrscheinlichkeit erwicht zu werden = 0. Achja, und natürlich auch kostenlos.

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: *******-Download extrem langsam

    Naja...Wenn ich da an RS denke...hab zwar jetzt Premium Account, aber früher mit Premium Lite...Kostenlos, aber nervenaufreibend

  18. #17
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: *******-Download extrem langsam

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Naja...Wenn ich da an RS denke...hab zwar jetzt Premium Account, aber früher mit Premium Lite...Kostenlos, aber nervenaufreibend
    Wenn man weis wie, dann ist das gaaaaanz chillig

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: *******-Download extrem langsam

    Ja schon, aber mein Router wurde von meinem Know-How nicht unterstützt...

  20. #19
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: *******-Download extrem langsam

    lol das meine ich ja
    so lade ich jetzt viel besser und geiler

  21. #20
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: *******-Download extrem langsam

    ihr weicht gerade stark von dem eigentlichen Thema ab. Und ausserdem redet ihr inhaltlosen Müll mit dem niemand etwas anfangen kann. Das hier ist kein Schwanzvergleicht und wenn ihr nichts sinnvolles dazuzusteuern habt, dann seid doch einfach ruhig. Und das ein Mod damit involviert ist lässt mich gerade stark an der Zuverlässigen Spambekämpfung von forumla zweifeln...

    Will hier niemanden vor den Kopf stossen, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Pc ist Extrem Langsam: Hallo, Mein Pc hat sich extrem verlangsamt was kanbn ich jetzt tun wennn ich den pc anschalte und auf dem desktop bin muss es erst laden damit ich...

  2. W-Lan stick extrem langsam: Hallo erstmal. Also wie schon gesagt ist mein 3DataStick (Ich wohne in Österreich) extrem langsam. Ich bekomme gerade mal eine Verbindung von 40...

  3. PC wird EXTREM langsam: Ich habe mit einem Freund über Skype Battlefield heroes gespielt, als ich gerade in ein Spiel einsteigen wollte kam statt dem Ladebildschirm nur ein...

  4. Internetseiten aufbau extrem langsam: Hi Profis ich habe das problem seit cirka 2 - 3 tagen. mein internet baut die seiten extrem langsam auf selbst nach einer neuinstalatien von...

  5. Pc ist extrem langsam..HILFE!: Hi, seit heute ist mein PC irgend wie langsam geworden ich weiß net wegen was es so geworden ist hab nichts geändert oder drauf installiert hatte...