Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    florian0510 florian0510 ist offline

    Ausrufezeichen Download Geschwindigkeit Wir Langsamer

    Hallo

    Also ich habe eine direkt verbindung zum modem "TELEDAT 300 LAN" ohne router.ich habe meinen pc neuinstalliert xp plus erweiterungen und sp2 die ersten 3 tage war das i net richtig schnell so 120 kb s jetzt is die download geschwindigkeit 40 kb s habe keinen virus oder so drauf keine hintergrund programme laufen und bei meine vater er greift zur anderen zeit aufs selbe i net zu bei ihm ist immer 120 kb s bitte bitte helft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Download Geschwindigkeit Wir Langsamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Download Geschwindigkeit beim 3DS: Moin moin. Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen. Sein...

  2. Steam - zu langsamer download von Team Fortress 2: Hallo Leute, Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Download von Team Fortress 2. Stem downloaded abnormal langsam. Normalerweise downloade ich mir...

  3. Xbox 360 Download Geschwindigkeit: Moin :) Ist es möglich das man z.B beim Herunterladen einer Demo sehen kann mit wie viel kb/s die Xbox diese herunterlädt ? :cool3:

  4. Demo-Download auch bei langsamer I-net Verbindung ?: Hallo, Also ich bekomme am Samstag meine Xbox 360 und hab da mal ne frage: Ich hab DSL 1000 das is nicht gerade gut und wenn ich eine demo laden...

  5. Demo Download Geschwindigkeit: Hallo Leutz, mit der X-Box 360 ist es über X-Box Live ja Möglich Demos runter zu laden. Ein netter Punk aber als ich eine Demo von 1XX MB...