Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    badda badda ist offline

    Frage download problem

    hi leute ich hab mir was im rar format downgeloadet und des is passwort geschützt kennt jmd ne software mit dem ich des passwort umgehen kann.

  2. Anzeige

    Frage download problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: download problem

    nicht wirklich

    von wo hast du die datei runtergeladen? da sollte meist das passwort stehen..

  4. #3
    seeber

    AW: download problem

    es stellt sich die Frage ob es legal ist, solche Programme zu benutzen? Weil chip.de dazu folgendes meinte: "Nach Inkrafttreten des Strafrechtsänderungsgesetzes zur Bekämpfung der Computerkriminalität (sog. "Hackerparagraph") ist die Verbreitung dieses Tools illegal." Gemeint ist "RAR Password Cracker".

    Ich frage einen Admin: darf ich den link posten? Oder soll ich lassen, nicht dass ich Ärger bekomme.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: download problem

    ^^Überlege mal, ob Du die Frage nicht gleich selbst beabtwortet hast...

  6. #5
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: download problem

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    es stellt sich die Frage ob es legal ist, solche Programme zu benutzen? Weil chip.de dazu folgendes meinte: "Nach Inkrafttreten des Strafrechtsänderungsgesetzes zur Bekämpfung der Computerkriminalität (sog. "Hackerparagraph") ist die Verbreitung dieses Tools illegal." Gemeint ist "RAR Password Cracker".

    Ich frage einen Admin: darf ich den link posten? Oder soll ich lassen, nicht dass ich Ärger bekomme.
    Das wird nicht viel bringen
    Also das Prog

  7. #6
    seeber

    AW: download problem

    ich denke wenn ""RAR Password Cracker" illegal ist, wären andere doch auch? Und irgendwie habe ich die Vermutung, dass der Threadersteller ein Spiel meint. Es gibt ja Spiele im .rar Format.

  8. #7
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: download problem

    Das cryptische Passwort eines rar Archives in weniger als 5 Jahren knacken...
    Das will ich sehen! In Wahrheit ist es so, dass eine mit Winrar gepackte und gecryptete Datei zu knacken, nahezu ewig dauert.
    Hättest du eine Winzip Datei, wäre es ja eventuell möglich (auch hier dauert es). Aber rar ist ziemlich böse.
    Du kannst es eigentlich gleich vergessen, wenn ich von Groß- und Kleinschreibung (8 Zeichen+) ausgehe. Such das Passwort, auf
    der Warez-Site (ich nehme es mal an) sollte das PW vermutlich stehen. Notfalls durchforste die FAQ der entsprechenden Site.
    Aber verschwende deine Zeit nicht mit Bruteforce Attacken auf einem HeimPC ;=)

  9. #8
    seeber

    AW: download problem

    Ratgeber: So knacken Sie Ihr vergessenes Passwort - PC-WELT
    "Nutzen Sie die folgenden Passwort-Knacker nur, um Ihr eigenes Passwort zu knacken – andernfalls machen Sie sich strafbar. Wir raten außerdem davon ab, die Passwort-Knacker aus Graubereichen des Internets herunterzuladen. Denn es gibt Trittbrettfahrer, die verseuchte Versionen verbreiten und Trojaner und Würmer gleichen Namens lancieren."

    So, die Datei ist nicht von dir, knacken wäre dann strafbar.

Ähnliche Themen


  1. PSP-Download Problem: Passt mein Problem hier rein? Vielleicht zum Teil, finde leider kein Thread für die PSP im Forum! Ich habe mir wieder ein PSP Go angeschafft, da...

  2. Problem mit Download: Hi Habe ein grosses Problem und zwar habe ich mir gestern ein GTA aus dem Store gekauft und heruntergeladen aber es ist nicht im Menü zu finden??...

  3. Problem bei GTA-Download: Hi, ich will mir GTA/GTA 2 von der Rockstargamesseite downloaden, aber ich frag mich, was ich da angeben soll, da steht "Zip", "State" und "Country"?...

  4. Problem mit Download !: Hi :) Ich wollte mir gerade die Testversion von Der Herr der Ringe Online (7,4GB) runterladen und habe für größere Sachen extra einen Spiele...