Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen Downloadfhandung eingestellt !?

    Hallo zusammen,
    kürtzlich erzählte mir einer meiner Freunde, dass angeblich die Fhandug nach illegal heruntergeladenen Musikstücken und Filmen eingestellt wurde, also das man reintheoretisch wieder Frei und auser Rand und Band herunterladen könne, da es den Anwälten usw. zu teuer werden würde, immer Anzeigen usw zu erstellen...

    Leiderk ann ich euch keine Quelle nennen, und glaube das auch nicht wirklich, was mein Freund hier gesagt hat, deshalb wollte ich mal eure Meinungen hören, ob ihr auch schon sowas in der art gehört habt...

    PS: Ich bin kein Downloader, zumindest kein illegaler, und mich würde es nur mal intressieren, rein politisch, da ich mir das im besten willen nicht vorstellen kann, da die Regierung vor kurtzem noch einensehr großen Radau bzg des illegalen herunterladens machte.....

    Ich bin mal auf eure antworten gespannt....

    mfg

    Ich bitte die admins darum, diesen Therd offen zu lassen, wir brechen hier keine Regel !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Downloadfhandung eingestellt !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Downloadfhandung eingestellt !?

    Hi,

    Dein Freund hat Recht. Ich habe in der vorletzten Woche u.A. diesen sehr erfreulichen Artikel in "Die Welt Online" gelesen.

    Sicher schlägt das "Saugerherz" bei solchen Artikeln höher, aber strafbar macht man sich immer noch, es wird nur nicht mehr verfolgt, und - es ist noch von Bundesland zu Bundesland verschieden.

    Es ist jetzt quasi so als wenn Du in einem Media-Markt stiehlst - erlaubt ist es nicht, aber der Hausdetektiv rennt Dir erst hinterher, wenn Du in einem Monat mehr als 200 Artikel mitgehen läßt.

    Für diese Info übernehme ich keine Garantie, die Gesetze ändern sich in diesem Bereich schneller, als man saugen kann.

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Downloadfhandung eingestellt !?

    gut, mir ists eh egal, da ich nicht sauge, ich wollte es nurm al wissen, da ich das nicht so recht glauben wollte....

    Aber weshalb wurde die OnlinFahndung eingestellt ?!

    Lag es wirklich am Finanziellen, dass es den Anwälten usw zu teuer wurde !?

    mfg

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Downloadfhandung eingestellt !?

    In dem Artikel steht, "wegen Unverhältnismäßigkeit", das bedeutet soviel, daß es den Aufwand nicht lohnt, einen keinen "Sauger" dingfest zu machen, nur um der Strafe willen.

    Erst muß ja die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden, bevor der Provider die Adresse herausgeben darf, es ist ein enorm hoher Aufwand, den Werdegang kennst Du ja sicherlich.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Downloadfhandung eingestellt !?

    Das heißt aber jezze nicht das man Laden kann bis man schwarz wird

    Es ist immerhin immer noch Illegal

    Und außerdem kann es auch ein Täuschungsmannöver sein, um die Sauger auf die sichere Seite zu wiegen ^^

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Downloadfhandung eingestellt !?

    ja ^^, dass dachte ich mir nämlich auch schon, könnte ja sein das der staat, bzw die statsanwaltschaft nur bischen knapp bei kasse ist und jetzt wieder aufbessern muss

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Wii Produktion eingestellt!!!: Produktion der Spielkonsole eingestellt: Nintendo sagt „Auf Wii-dersehen“! - Spiele-News - Bild.de ...

  2. PlayStation 2 wird eingestellt: Moin, in Japan wird Sony die PS2 einstellen, wann in Europa und in den USA, ist nicht bekannt, aber es wird wohl schnell gehen. Für mehr ->...

  3. iGoogle wird eingestellt: Moin. zwar passt es nicht ganz hier rein, aber Software mäßig gibts ja nicht mehr. Als ich vorhin Google öffnete ( bzw iGoogle) , kam die...

  4. GIGA wird eingestellt! :(: Heute, zufällig am Freitag dem 13. wurde angekündigt das der Sender GIGA ende März eingestellt wird. Der Grund für den Ausstieg scheint wohl die...

  5. Online Dienst eingestellt: Laut neusten Gerüchten zu Folge will Nintendo nun angeblich den Online Dienst für die Wii (Nintendo Wi-Fi Connection) einstellen. Dies geht hervor...