Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    hi,
    ich lade halt Sachen runta und manchmal geht schneller manchmal langsamer also mit BitComet hats anfangs immer mit 700 kb geladen jez i,wie nur noch 200 oder weniger?
    Ìch find das voll shice und nervig.
    Mein Laptop is wenn ich sauge über LAN mit dem internet verbunden.
    Kann man vllt i,wie in den einstellungen von BitComet oder der Netzwerkverbindung die Geschwindigkeit erhöhen?

  2. Anzeige

    Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    Kannst ja mal bei deinen Seedern klopfen und dich beschweren warum sie mit so niedrigen Upspeed seeden...
    Ein Glück das es noch Leute wie dich gibt die sich über die Probleme und Gefahren der p2p bewusst sind...

    lg

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    hää xD noch ma bitte ich hab kein wort verstanden tut mir leid xD

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hi,
    ich lade halt Sachen runta und manchmal geht schneller manchmal langsamer also mit BitComet hats anfangs immer mit 700 kb geladen jez i,wie nur noch 200 oder weniger?
    Ìch find das voll shice und nervig.
    Mein Laptop is wenn ich sauge über LAN mit dem internet verbunden.
    Kann man vllt i,wie in den einstellungen von BitComet oder der Netzwerkverbindung die Geschwindigkeit erhöhen?
    ports öffnen....

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hää xD noch ma bitte ich hab kein wort verstanden tut mir leid xD
    Was gefragt wurde:
    wird denn überhaupt mit 700 Bandbreite zur Verfügung gestellt? Genug Seeder?
    zB: Falls nur 1 Seeder mit 4kb Upload, dann kannst auch mit einer 16.000er Leitung nur mit 4kb runterladen.

  7. #6
    Rayza

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    Genau.
    Kommt immer drauf an wieviel die Seeder an speed freigeben.
    aber die leech's holen dir den speed nebenbei auch weg

  8. #7
    Tayi Tayi ist offline

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    ich rate dir [euch allen]
    Nutzt keine p2p Programme !!
    gebt lieber ein wenig geld aus und geht zum usenet
    da habt ihr wenigstens eine konstante geschwindigkeit von 2000 kbit/s

  9. #8
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    Mit Orbit downloader bekommt man aus irgend einem Grund eigentlich immer 400kb/pro sec.(das ist auf Wireles und bluewin 3000 oder so) Kann bei euch noch schneller laufen.

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?

    stimmt nicht, Orbit Dowloader hat manchmal nur 20 kbit/sek - hab was gestern runtergeladen. es liegt an Servern, abends 20 und morgens 160 kbit (habe DSL 1,5 Mbit). Soll heissen: selbst mit DSL 50 MBit wird es nicht schnell, wenn die Server überlastet sind.

    fallst du Musik runterlädst: Musikindustrie entwickelt Viren gegen P2P-Nutzer

Ähnliche Themen


  1. Downloadgeschwindigkeit sehr gering: Wie ich hier im Forum schon öfters gelesen habe braucht die PS3 beim herunterladen von Daten sehr lange, was auch bei mir zutrifft. Im Vergleich zu...

  2. Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam: hi also ich hab ne ps3 bin eigentlich zu friedendamit. ich will mir gearde virtual tennis runterladen und lade scohn seid 3 tagen runter und es hat...

  3. Downloadgeschwindigkeit um das 10fache erhöht?: Hallo, in meinem "Örtchen" ist nur DSL 2000 erhältlich, daher lade ich eigentlich nur mit ~380kbs. jetzt hab ich von rapidshare was runtergeladen...

  4. Downloadgeschwindigkeit: Hallihallo^^ undzwar hab ich folgendes problem : wir haben eine 15 tausender leitung wenn ich (oder mein bruder) runterladen will, nimmt es...

  5. DSL und Downloadgeschwindigkeit: Hallo! Also ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Thema aus und würde gerne wissen, was ich z.B. für eine Downloadgeschwindigkeit bei DSL 2000...