Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Ausrufezeichen Download's frieren ein

    Hallo leute,
    ich hab seit längerem ein problem,und zwar bleiben manche meiner downloads hängen,sie frieren einfach ein.Egal was ich lade oder wo ich etwas herunterlade,es friert manchmal einfach ein.
    An was könnte das liegen?
    Hab keine lust wieder beim 1und1 center anzurufen weil ich das gefühl habe,dass die selbst keine ahnung haben,hatte öfter probleme mim internet.
    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    mfg sYs

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Download's frieren ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Download's frieren ein

    Friert der ganze Browser ein oder bleibt einfach der Download hängen? Und wie siehts mit Downloads von anderen Servern?

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    also der download fängt an mit top speed ^^ und dann bleibts hängen,nicht immer aber doch relativ oft.Ich kann aber trotzdem weiter surfen,und meine messenger bleiben auch an ,also ist es ja wohl kein disconnect.Es ist egal wo ich lade es bleibt oft hängen,ob rapidshare oder onlinetvrecorder um jetzt mal die häuftigsten zu nennen.

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    keiner ne idee?

  6. #5
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Download's frieren ein

    Hatte ich auchmal damals habe ich den Internet Explorer benutzt dann hatte ich aufeinmal auch das problem und dann habe ich Mozilla drauf gemacht und alles ging wieder.
    Also anderen Bowser ausprobieren oder denn Pc formatieren.

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    hmm ich hab vorhin extra mal mozilla firefox installiert weil da ja ne art downloadmanager drin ist,und da dacht ich auch es klappt aber bei 20% wars dann auch wieder vorbei.Könnts anner internetleitung oder am rouer liegen?

  8. #7
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Download's frieren ein

    Ja könnte schon sein aber ich denke es würde sich mehr lohnen 1 1/2 Stunden denn Pc zu formatieren als denn Fehler zu suchen.
    Das problemm ist nähmlich es könnte an mehreren sachen liegen.

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    hmmm , pc formatieren ... schon wieder :/
    Könnte es an der internetleitung direkt liegen,das die net dauerthaft da ist und wegen zu großer datenmenge ausfällt oO ?
    Oder am router oder anner firewall irgendwie sowas in der art?

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Download's frieren ein

    was auch eine mögliche Fehlerquelle ist, deine Festplatte ist voll. Check das mal.

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    ne das kanns net sein,hab noch über 200 gb frei und dann würden die downloads ja nie gehen,bei manchen downloads klappts dann irgendwann mal so nach dem 40sten mal.weiß echt net mehr weiter,bei google hab ich auch nix gefunden -.-

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Download's frieren ein

    Kann es sein das du Downloadmanager oder ähnliches nutzt? Also Programme, die dafür sorgen das du eine bessere Downloadgeschwindigkeit bekommst.
    Meist stellen diese Programme einfach mehrere Downloads an wodurch es schneller wird.
    Die meisten Server heut zu Tage sind dagegen gewapnet und brechen derart Downloads direkt ab.
    Könnte also, falls du so etwas nutzt, daran liegen.


    Ansonsten tippe ich auf einen "kurzzeitigen" disconnect bzw. Verbindungsabbruch. So etwas ist Grund genug das der Download direkt abgebrochen ist.

    MSN und co funktionieren deshalb noch weiter weil diese im Falle eines Disconnects nicht sofort beenden sondern eine weile versuchen wieder neu zu connecten bevor es eine Meldung gibt.

    Bei dem Disconnect, der dafür sorgt das der Download abbricht, kann es sich ja um eine Sekunde handeln.

  13. #12
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    also downloadmanager habe ich bis gestern nicht genutzt,und da auch nur um zu gucken ob es dann irgend wie hinhaut.aber das gleiche problem.
    Wenn es kurzzeitige disconnects sind,was kann ich da machen?muss ich da meinen rotuer anders einstellen?möchte endlich meine aufgenommenen sachen downloaden,ist echt nervig,wenn an für ne 16k leitung zahlt aber diese net richtig nutzen kann.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Download's frieren ein

    Suche dir mal ein Programm was deine Netzwerklast bzw. Verbindung durchgehend überprüft.
    Dann kannst du evtl. feststellen ob besagte Disconnects wirklich statt finden.

    Das ich selber kein derartiges Programm kenne müsstest du eben danach google.

    Irgendwas mit Traffic Überwachung etc...

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Download's frieren ein

    Windows neu aufgesetzt? Dann ist also Softwarefehler recht unwahrscheinlich.

    Router im Einsatz? => PC direkt mit dem Modem verbinden und Verbindung "per Hand" erstellen. Falls es dann noch immer nicht klappt, dann Deinen Provider mal die Leitung messen lassen. Evlt. macht der Splitter die 16er Leitung nicht mit (meiner musste auch getauscht werden, das alle Downloads fehlerhaft waren) oder das Modem will nicht....

  16. #15
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    ok werde mal google'n. ich hoffe ich finde was brauchbares,werd mich dann wieder melden.

  17. #16
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Download's frieren ein

    Oder mal beim Internet Anbiter anrufen und Leitung Spülen lassen.

  18. #17
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Download's frieren ein

    also ich hab heute mal windows neu installiert,und hab dann erneut versucht ne datei zu laden,die vorher nicht ging.Jetzt hats geklappt.evtl hats auch an der zonelab firewall gelegen,hab da mal irgend was in der richtung gelesen.Werde das jetzt weiterhin beobachten,aber danke schon mal für die tipps.

  19. #18
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Download's frieren ein

    Naja ist zwar nicht schon zu Formatieren aber hab ja gesagt das wirds Bringen ich muss das auch mal wieder nach Weihnachten machen bei mir geht kaum noch was.

  20. #19
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Download's frieren ein

    schon wieder du hast doch erst neu installiert was machst du den mit deinem pc du freak

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos frieren den PC ein: Hallo Freunde, ich habe ein riesen Problem mit dem Anschauen von Youtube Videos. Wenn ich mir ein Youtube Video anschaue passiert es sehr oft das...

  2. Css, L4D frieren ein: Guten Morgen^^, ich hab seit einiger Zeit ein böses Problem. Hab mir mal wieder Css drauf gemacht und etwas gespielt und es kommt wirklich...

  3. Spiele frieren ein...: Weils so günstig war hab ich mir Anfang des Monats beim geizigen Saturn ´ne PS2 slim für 79 Euro geholt, war bis jetzt auch super. Ich muss dazu...

  4. VC download auf PC ?: Hallo das ist mein erster Beitrag und ich möchte euch fragen ob man vieleicht irdendwo Virtual Console Spiele aus dem Internet Laden kann, sie...

  5. Spiele frieren ein: Servus, bin seit gestern stolzer Besitzer eine Wii. Nachdem ich gestern eh schon einen scheiss Tag hatte, war ich froh als ich endlich meine Wii...