Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    Downloads funktionieren nicht mehr

    Hallo,
    habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich zum Beispiel von rofl.to oder sei es von irgendeiner anderen Seite, etwas runterladen will, wie irgendeinen Freetrack von einem Künstler oder ein Video, dann öffnet sich nach dem Anklicken des Downloadbuttons immer ein neuer Tab, in dem der Quicktimeplayer die jeweilige Datei wiedergibt, doch von einem Download, keine Spur.... Benutze Opera als Browser, habe es aber auch schon mit Firefox versucht, selbes Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.

  2. Anzeige

    Downloads funktionieren nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Es gibt mehrere Möglichkeiten: Entweder der Quicktimelink ist so gesetzt, dann kannst du im neuen Fenster beim Quicktime Quelle speicher auswählen oder Quicktime ist so konfiguriert, dass es alle Videodateien streamen will, dann musst du nachschauen wie Quicktime konfiguriert ist. Es könnte sein, dass du eventuell Quicktime deinstallieren musst, da gewissen Einstellungen nur bei der Installation vorgenommen werden können.

  4. #3
    sudo -s

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Rechtsklick --> Ziel speichern unter...

    Versuch es doch mal damit

    lg sudo

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Hi,

    ich schließe mich soweit an, daß Du den Quicktime-Player neu installierst, und zum Herunterladen gibt es ein hervorragendes Add-on für den Firefox, damit haben sich Downloadprobleme ein für alle Mal erledigt: Download-Helper, ich nutze ihn selber und bin begeistert.

  6. #5
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Rechtsklick --> Ziel speichern unter...

    Versuch es doch mal damit

    lg sudo
    Funktioniert bei rofl.to nicht Werde es mal mit der Deinstallation versuchen, danke für eure Ratschläge.

  7. #6
    sudo -s

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Wirklich ? Also bei mir funktioniert es :/

    lg sudo

  8. #7
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Wenn du die Vollversion hast (Mit Registrierung) kannst du dann im Quicktimeplayer auf der Webseite, das Lied/Video dann speichern. Mit der unregistrierten geht das nicht ;-)

    Mfg der_Mod

  9. #8
    sudo -s

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Du brauchst den Quicktime Player auch gar nicht...kannst auch so alles auf Rofl.to schauen.
    Für mich einer der Programme die keiner brauch.

    lg sudo

  10. #9
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Downloads funktionieren nicht mehr

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Du brauchst den Quicktime Player auch gar nicht...kannst auch so alles auf Rofl.to schauen.
    Für mich einer der Programme die keiner brauch.

    lg sudo
    Ich glaube du setzt dich gerade mit der falschen Thematik auseinander

Ähnliche Themen


  1. Usb Ports funktionieren nicht mehr?!: Von meinen 4 Usb Anschlüssen funktionieren aber nurnoch 2. Dort ist dann meine Maus und mein W-Lan Stick angeschlossen. Seit wann die nicht mehr...

  2. GTA IV - Einladungen funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Seit dem damaligen Update funktionierten meine Einladungen mit Freunden für Multiplayer-Spiele in...

  3. Spiele funktionieren nicht mehr!!!: Hi hab en kleines problem! nutze WinVista Home Premium habe verschiedene spiele installiert und sie liefen bis ungefähr 6.8. einwandfrei jetzt...

  4. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...