Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    roxxa roxxa ist offline

    Dr. Debug leuchte zeigt AA an

    sry das ich hier alles voll spamme aber bin leider wenns um pc´s geht nich der so grosse genie hat bissher immer ein kollege fuer mich gemacht nun is er leider im urlaub und kommt erst in 1-1 1/2 wochen wieder
    ich habe ein (kleines problem) bei meinem mainboard (ASRock890 Gx Extreme3 ) leuchtet Dr.debug AA das bedeuted nach dem handbuch : "UNINSTALL POST INT1Ch vector and INT09h vector. Deinitializes the ADM module. "
    wüesste jemand vlt. von´euch was ich da machen muss ?
    vielen dank

  2. Anzeige

    Dr. Debug leuchte zeigt AA an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Dr. Debug leuchte zeigt AA an

    Ist laut einigen Threads, die ich über google fand zu ignorieren. Ein User schreibt zum Beispiel, dass er vom ASRock Support folgende Antwort erhalten hat: "Dieses ist keine Fehlermeldung mehr, sobald Windows gestartet ist. Dieses ist hier soweit „normal“ und kein Fehler."

    Find ich irgendwie lustig... eine Fehlermeldung, die keine zu sein scheint
    Hab ich so auch noch nie gehört.

    google says...

  4. #3
    roxxa roxxa ist offline

    AW: Dr. Debug leuchte zeigt AA an

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ist laut einigen Threads, die ich über google fand zu ignorieren. Ein User schreibt zum Beispiel, dass er vom ASRock Support folgende Antwort erhalten hat: "Dieses ist keine Fehlermeldung mehr, sobald Windows gestartet ist. Dieses ist hier soweit „normal“ und kein Fehler."

    Find ich irgendwie lustig... eine Fehlermeldung, die keine zu sein scheint
    Hab ich so auch noch nie gehört.

    google says...
    haha okay hoffes mal für ASRock


    thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. DayZ Debug WIndow: Hallöchen seit dem Update ist das Debug Fenster ja nichtmehr von anfang an sichtbar. Jedoch wenn man es manuell einstellt, funktionieren die ganzen...

  2. Verkaufe DEBUG PS3 !: Ein freundliches Hallo im Forum, da ich neu bin hier denke ich gehört es sich so ;) Wie dem auch sei, bin auf der Suche nach einem Interessenten...

  3. WLAN Leuchte auf Router orange???: Hallo, es handelt sich diesmal um kein echtes WLAN Problem, sondern nur um eine Frage, die mir keine Ruhe lässt... Ich habe neulich meinen...

  4. Zeigt euch !!!: Habe schon in vielen anderen Foren gesehen dass die User ihre Bilder in den off Topic Bereichen uploaden. Wäre sehr interessant zu sehen welches...

  5. Power Leuchte orange?: Ist bei euch auch so das wenn ihr erfolgreich den update geschafft habt das der Powerlicht jetzt Orange ist und nicht mehr ROT????? wenn die wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dr debug aa

asrock dr debug aa

debug code aa

Mainboard zeigt aa an

code aa motherboard asrock

aa fehlercode asrock

dr debug code AA

as rock dr debug AA

fehlercode a.a

Mainboard zeig aa an