Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    Hallo
    Mein Computer hat irgendwie Probleme. Egal ob ich Kopfhörer oder normale Lautsprecher nehme. Man hört einfach garnichts mehr.
    Falls jetzt einige denken man kann unter Systemsteuerung -> Audio und Soundoptionen das Problem beheben? Tja leider nicht weil genau da das Problem ist =D. Dort werden meine Lautsprecher nicht angezeigt ,_,

    Kann hier bitte jemand helfen? Danke =D

  2. Anzeige

    Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    - Ton ist hoffentlich auch aktiviert?
    - Soundkartentreiber sind hoffentlich ordnungsgemäß installiert?
    - Lautstärke ist hoffentlich auch aufgedreht?

    Wenn ja:
    Was meinst du mit "deine Lautsprecher werden nicht angezeigt"? Wo wird was nicht angezeigt? Die Soundkarteneinstellungen nicht, oder tatsächlich die Lautsprecher (?) nicht?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    arbeitsplatz -> systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> audio -> soundiwedergabe

    da wird nichts angezeigt ._.

  5. #4
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    hallo?._. ich verzweifle hier ._.

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    Also was ist das für ne Soundkarte? Onboard oder ne Soundkarte?
    Werden irgendwelche Geräte als Unbekannt oder mit Ausrufezeichen angezeigt im Hardwaremanager?

  7. #6
    So..

    Pfeil AW: Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    also eig. ist es egal ob deine lautsprecher nicht erkannt werden, woher soll dein pc das wissen was fürn ausgabe gerät drann hängt... du kannst unter xp nur für eine bessere klang option zwischen lautsprechern und Kopfhörern wählen... aber lade dir mal neue treiber runter, und zu not die soundkarte reinst.

    -Was fürn system hast du?
    -Was fürne Soundkarte?

  8. #7
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X

    Ach hat sich inzwischen geklärt aber trotzdem danke an alle die sich beteiligen wollten =)

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  2. Playstation 2 Probleme-BRAUCHE DRINGEND HILFE!: Hey, hab ne frage. kann ein Spiel für Playstation 2, eine Playstation 2 ( ohne Chip oder so etwas, keine Slim) kaputt machen? Also das die, die...

  3. Brauche dringend HILFE: Sound geht einfach aus, Konsole startet neu: Hi zusammen, also ich bin seit heute im Besitz einer Xbox 360 mit Hdmi. Hab die Konsole gleich aufgestellt und angeschlossen, soweit alles ok....

  4. DRINGEND HILFE!!!Frequenzwechsel bei ProSieben/Sat.1 Probleme: Hallo wie ihr wohl alle mit bekommen habt wechselt ja Pr07 usw. und man bekommt auf den Sendern nur noch bild mit Schwarzenbalken und dem...

  5. !!!Dringend:Suche Sound Treiber!!!: Hi leute, ich habe seit heute windows vista home premium 32bit und der sound ist einfach nicht da...ich habe ein k8 triton gigabyte ga-k8nmf-9...